[Board] Neues Unterforum: Hardwaregalerie
#1
0
Einem Geniestreich vom Syntax haben wir dieses neue Forum zu verdanken!
dieses forum dient als unterforum der Reviews.

Über den Sinn und Unsinn dieses Forums hat Syntax sich bereits ausgelassen:

Zitat:Original von Syntax
Vielleicht hat ja der eine oder andere Hardwaresammler unter euch Lust und Laune seine historischen Schätze der Community vorzustellen, genau dafür gibt´s nun dieses Forum. Also fix ein paar schicke Fotos seines goldenen C64 oder Famicom erstellen, eine kleine Vorstellung schreiben und der staunenden Userschaft präsentieren.

Noch ein paar kleinere Hinweise:

- bitte aussagekräftige Threadtitel wählen
- nur selbsterstellte Pics verwenden
- tech. Daten und kleiner Exkurs über Entstehung machen sich immer gut

so..und hier noch der link zum forum:

http://cgboard.raysworld.ch/board.php?boardid=70

grüße
Nemu

Ps.: wer will darf sich sogar beim syntax bedanken ;-)
Zitieren
#2
0
Da könnte man ja auch vielleicht meine Konsolenumfrage als Sticky hinzufügen. Würde da gut reinpasen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste