Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
#1
0
[Bild: 1196012305983.gif]
Neue Spiele braucht das Land. Screenshots aus Spielen raten wir ja schon. Der Hardware-Ratethread ist etwas untergegangen.... hier mal ein neuer Versuch, bei dem ich gut abräumen kann Big Grin FILME RATEN.

Regeln:
Snapshot aus einem Film posten. Wird er nicht erraten, Snapshot aus einer anderen Szene des Filmes posten. Tip ist auch möglich.. aber es sollten in erster Linie Screens aus dem Film gepostet werden. Wer den Film errät, darf einen Snapshot aus einem anderen Film posten. Es gibt jede Menge Film-Infoseiten im Internet, die haufenweise Screenshots aus Filmen haben. Bildhoster gibt's auch mehr, als genug... also sollte das gut klappen. Google-Bildersuche ist auch recht brauchbar.

Gebt Euch ruhig ein bischen Mühe mit der Bilderwahl, und sucht ein paar nette Shots aus. Vielleicht auch aus unbekannteren Filmen. Einen Darth Vader zu posten ist eigentlich keine gute Idee... den kennt ja nun so ziemlich jeder. Möglichst keine Shots aus Serien posten.
Wenn Ihr einen Film erraten habt, POSTET BITTE EINEN NEUEN, und haut danach nicht einfach ab!
Oder sagt wenigstes bescheid, falls das jemand anders übernehmen soll.

Kurzum.. ich fange einfach mal mit einem nicht gaaanz so schwerem an!
FILM: 1
[Bild: 1192528164317.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Das könnte "Verhandlungssache" mit Samuel L. Jackson sein, wo die oben im Bürogebäude von den Schützen angepeilt werden ... aber nur eine Vermutung, bin mir nicht sicher
Zitieren
#3
0
FILM 1
[Bild: 1192530521413.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Das ist Terminator...oben eine der Sarah Conners und unten wenn er Waffen kauft Wink
Carpe Diem
Zitieren
#5
0
Korrekt!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Film 2
[Bild: 16.10.2007_14:08:48_28.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Tja, da war ich wohl nich schnell genug um nen Film zu postenWink

Bei dem Screen..ka Big Grin
Carpe Diem
Zitieren
#8
0
ein real hentai tentacle film? Geschockt
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#9
0
Film 2
[Bild: 1192539801943.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Ich hab zwar den Film schon länger nicht mehr gesehen aber vieleicht stimmt's ja trotzdem...

Braindead ?!
Zitieren
#11
0
Braindead glaub ich nicht, den kenn ich eigentlich recht gut - aber was auch immer den muss ich sehen !!! Big Grin
Zitieren
#12
0
ich tippe mal auf:

DIE FLIEGE
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von r1vA
ich tippe mal auf:

DIE FLIEGE

Verd.... ich glaub du hast recht, jetzt kenn ich ihn doch - der 2. Teil wenn mich nicht alles täuscht...
Zitieren
#14
0
Ja, ich bin leider zu spät, denn ich hab's sofort erkannt: Das ist eine der Anfangsszenen von "The Fly II", in der Seth Brundles "Witwe" träumt, sie wäre mit einer Mensch-Fliegenmade schwanger. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von dx1
Ja, ich bin leider zu spät, denn ich hab's sofort erkannt: Das ist eine der Anfangsszenen von "The Fly II", in der Seth Brundles "Witwe" träumt, sie wäre mit einer Mensch-Fliegenmade schwanger. Big Grin
kranker scheiss! Big Grin
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von sasa89
kranker scheiss! Big Grin

Wieso kranker Scheiß? Ist doch das normalste der Welt, seltsame Träume zu haben, wenn man mit einem Transporterunfall rumgemacht hat.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#17
0
na wenn ihr euch doch so 100pro sicher seid dann postet doch bitte 'n neuen screeny Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#18
0
Ich reiß' es mal an mich ...

[Bild: r1he4.jpg]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#19
0
[Bild: r2rx9.jpg]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#20
0
Die Fliege war richtig (Teil 1). Der aktuelle??? Kenne ich nicht!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.384 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.178 679.948 14.04.2024, 12:22
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.459 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.118 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.717 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste