Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
0
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:
SkyBird schrieb:Dann mach doch einfach Fexel Smile
Ick möchte lösen: Jessy - Die Treppe in den Tod oder auch Bad Christmas

Wobei ich nun nicht weis ob das Teil 1 oder 2 ist.. aber die Schauspielerin kenn ick! Rotes Gesicht
Korrekt "Black Christmas", der erste Slasher Film Elefant (der deutsche Titel ist so was von scheiße!!!! Würde auch empfehlen den Film auf englisch zu schauen)
Die Schauspielerin ist Olivia Hussey (hat auch in der alten Romeo und Julia Verfilmung mitgespielt)
Da schau mal einer an: Ich habe schon so viele Filme gesehen, aber den kannte ich nicht. Nunja, es ist auch nicht wirklich mein bevorzugtes Genre (obwohl ich eigentlich alle Genre schaue Wink).
Ich bin auch kein Fan dieses Genres, aber der Film hatte echt was. Den würde ich dir wirklich empfehlen Smile
Der ist ja auch von '74, also gibt es da noch nicht diese extreme Zurschaustellung von Gewalt.


@ Fexel
Willst du noch mal ne Runde machen? Haben deinen Titel schließlich nicht erraten ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
[Bild: 00hebek.jpg]

[Bild: 01vcaxy.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:[Bild: 00hebek.jpg]

[Bild: 01vcaxy.jpg]
Also ich finde, das Ganze sieht wie n Homevideo von Gadler aus "Wie überlebt man in der Wildnis" oder so Big Grin Zunge raus

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:"Wie überlebt man in der Wildnis"
...trifft's schon ganz gut Fröhlich
[Bild: 08cakyt.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die Pute von Panem oder so? o.o Yeah
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
Gibt's schon wieder eine weitere Fortsetzung von Descent?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
[Bild: 077wrax.jpg]

[Bild: 03x5r9j.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ugh leckere Bilder hast du da rausgesucht Baby Big Grin
Leider sagt mir das überhaupt nix. Aber irgendwie wirkt das Ganze etwas na ja trashig.....keine Ahnung wieso

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Lecker? Warte mal ab! Big Grin
3 gibt's noch, bevor ich auflöse.
[Bild: 04ilxuv.jpg]

[Bild: 05pwxi2.jpg]

[Bild: 02cly1i.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Backcountry war gesucht. Jemand anderes darf.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Mal was Leichtes zwischendurch:

[Bild: 124xiu8p.jpg]
Zitieren
0
Könnte aus irgendeinem Godzilla-Film sein Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Nee. Wink Hat nichts mit Riesenechsen oder sonstigen Riesenviechern zu tun. Wink
Zitieren
0
Ich glaube, dass diese Szene aus dem Film Brazil ist. Habe den zwar (leider) schon ewig nicht mehr gesehen, aber es kommt mir doch bekannt vor.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Jaaaa, richtig!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Zitieren
0
Cool, so lange nicht gesehen und doch wieder erkannt Smile

Dann mach ich mal weiter ^^

[Bild: filmraetsel29njvq.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Chasing Amy
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
H_D_BS schrieb:Chasing Amy
Korrekt Fröhlich das ging ja schnell ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:[...] das ging ja schnell ^^
Wenn man den Film gesehen hat ist das nicht sonderlich schwer gewesen Wink

Weiter geht's:

[Bild: raetsel1y8rdr.jpg]

//EDIT: Noch eins:

[Bild: raetsel2ierl7.jpg]

//EDIT: Britische Komödie von 2009...

[Bild: raetsel36nppc.jpg]
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
H_D_BS schrieb:[Bild: raetsel36nppc.jpg]
Da ist ja Nick Frost Fröhlich
Das war's aber auch schon mit meinem Filmwissen Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.332 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.178 679.846 14.04.2024, 12:22
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.459 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.059 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.716 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste