Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
0
Pandanni schrieb:Da ist ja Nick Frost Fröhlich
Das war's aber auch schon mit meinem Filmwissen Big Grin
Den Oscar-Gewinner nicht gesehen, aber den britischen Komiker... sagt viel über die Prioritäten Zunge raus

Mal schauen wen Du sonst noch erkennst:
[Bild: qvArSwd.jpg]
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Pirate Radio!

Ich wußte, es war irgendwas mit einem Piratensender-Boot. Und wenn man Hoffman und Frost mal erkannt hat, war's nicht mehr schwer. Smile

EDIT: Und der mit dem Hut ist doch Rhys Ifans?!

EDIT2: Die Priorität britischer Komiker vor Oskargewinner paßt doch auch in den meisten Fällen, oder? Wink
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
0
H_D_BS schrieb:
Pandanni schrieb:Da ist ja Nick Frost Fröhlich
Das war's aber auch schon mit meinem Filmwissen Big Grin
Den Oscar-Gewinner nicht gesehen, aber den britischen Komiker... sagt viel über die Prioritäten Zunge raus
Viel Gutes, ja. Wink
Zitieren
0
marioelvis schrieb:Pirate Radio!
oder auch The Boat That Rocked (britischer Originaltitel) oder Radio Rock Revolution (deutscher Titel). Auf jeden Fall richtig

marioelvis schrieb:EDIT: Und der mit dem Hut ist doch Rhys Ifans?![/z]Ist er.

[quote=marioelvis]EDIT2: Die Priorität britischer Komiker vor Oskargewinner paßt doch auch in den meisten Fällen, oder? Wink
Was Komödien angeht, vielleicht. Für Filme generell, zweifelhaft...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Ok, super. Dann gebt mir neuen Input. Ich brauche die Herausforderung. Obwohl - an die Szene aus Brazil konnte ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern. Smile
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
0
H_D_BS schrieb:
Pandanni schrieb:Da ist ja Nick Frost Fröhlich
Das war's aber auch schon mit meinem Filmwissen Big Grin
Den Oscar-Gewinner nicht gesehen, aber den britischen Komiker... sagt viel über die Prioritäten Zunge raus
Die Oscars sind mir echt schnuppe, finde die ehrlich gesagt auch überbewertet und versteh den Rummel darum überhaupt nicht.

@marioelvis
Du bist an der Reihe Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Die Oscars sind mir echt schnuppe, finde die ehrlich gesagt auch überbewertet und versteh den Rummel darum überhaupt nicht.
Das ist wahr. Für mich überhaupt keine Referenz oder ein Grund mir einen Film anzusehen. Wie die Deutschen Charts..... wertloser als benutztes Klopapier.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Die Oscars sind mir echt schnuppe, finde die ehrlich gesagt auch überbewertet und versteh den Rummel darum überhaupt nicht.
Das ist wahr. Für mich überhaupt keine Referenz oder ein Grund mir einen Film anzusehen. Wie die Deutschen Charts..... wertloser als benutztes Klopapier.
Ich hätte es nicht besser formulieren können Wink

So, da marioelvis keine neue Runde starten möchte oder momentan irgendwie verhindert ist, schieb ich mal eins dazwischen Pleased

[Bild: filmraetsel_010ouds.jpg]

Tipp 2
[Bild: filmraetsel_029hscc.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Oh, sorry, ich komme leider nicht regelmäßig dazu, mich hier zu tummeln.

Außerdem löse ich Rätsel viel lieber, als sie zu kreiren. Zunge raus

Hmmm, ein Klassiker, da muß ich überlegen ...

EDIT: Ich glaube, das Gesichtserkennungsareal meines Gehirns funktioniert bei S/W nicht. Ich kann die Schauspieler (vor allem die weiblichen) in den alten Schinken nie unterscheiden. Komm nicht drauf.
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
0
marioelvis schrieb:Oh, sorry, ich komme leider nicht regelmäßig dazu, mich hier zu tummeln.

Außerdem löse ich Rätsel viel lieber, als sie zu kreiren. Zunge raus

Hmmm, ein Klassiker, da muß ich überlegen ...

EDIT: Ich glaube, das Gesichtserkennungsareal meines Gehirns funktioniert bei S/W nicht. Ich kann die Schauspieler (vor allem die weiblichen) in den alten Schinken nie unterscheiden. Komm nicht drauf.
Ja, die sehen sich manchmal aber auch so was von ähnlich. Versteh dein Problem.
Bei dem Film geht es aber hauptsächlich um diese 3 Figuren
[Bild: filmraetsel_03wqx13.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
[Bild: mv5bnzq5ota0ntqzml5bmrtov4.jpg]

Man sollte sich die Filme, die man zuhause hat, auch ab und zu mal ansehen. Wink Ohne den Hund hätte ich's nicht geschafft. Big Grin
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
0
marioelvis schrieb:[Bild: mv5bnzq5ota0ntqzml5bmrtov4.jpg]

Man sollte sich die Filme, die man zuhause hat, auch ab und zu mal ansehen. Wink Ohne den Hund hätte ich's nicht geschafft. Big Grin
Also die Filme, die man zu Hause hat, sollte man schon kennen, ja Big Grin
"The thin man" ist natürlich korrekt ^^

Jetzt bist du an der Reihe Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ok, zum Anfang etwas Leichtes. Oder? Smile

[Bild: film89qda.jpg]
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
0
Ähm Bad Taste oder so was?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Beinahe ...

Aber kanpp vorbei ist auch daneben. Wink

[Bild: 109242_fvjoez.jpg]
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
0
Wieso löst du das denn sofort auf? o.0
Ich hätte dann ja noch weiter schlecht raten können Big Grin
Jetzt musst du noch einmal Zunge raus

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ja stimmt, das war echt blöd. Sad

Ich überlege mir, sobald ich dazu komme, was Neues ...
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
0
So ... hat ein wenig gedauert Smile

[Bild: movieefr61.jpg]
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
0
HEADSHOT... was war das noch gleich.... "Last Boyscout"?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:HEADSHOT... was war das noch gleich.... "Last Boyscout"?
[Bild: media_xl_1383211fso73.jpg]

Wink
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.639 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 681.705 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.484 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 600.077 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.738 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste