Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Auto rast in Media Markt Essen
#1
0
[Bild: 4567471.jpg][Bild: 4567946.jpg]


Man beachte den Werbetext Big Grin

"Blöd, wer hier nicht reinfährt"

http://www.localxxl.com/lokal_nachrichte...1192465842
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
tja, diesen satz wollten die jungen herrschaften wohl nicht einfach so auf sich sitzen lassen Big Grin
Zitieren
#3
0
geil..mehr fällt mir dazu nicht ein. Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#4
0
Werbung macht's .....
Zitieren
#5
0
vielleicht ist es eine blöde frage aber...

können die nicht eine gegenklage gegen mediamarkt einreichen, weil dieser werbespruch als aufforderung angesehen werden kann? Confused
Zitieren
#6
0
@sasa89: probieren würd ichs auf jeden bei nem cleveren anwalt ist ja einiges mögl.
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von sasa89
vielleicht ist es eine blöde frage aber...

können die nicht eine gegenklage gegen mediamarkt einreichen, weil dieser werbespruch als aufforderung angesehen werden kann? Confused

In America würd's auf alle Fälle durchgehen...
Zitieren
#8
0
Das klingt wie eine aufforderung in die Waschanlage reinzufahren. Klage würde ich auf jedenfall mal probieren!

Mfg Da Brauer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.786 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  So ein Mist: Auto geschrottet Heinrich Reich 36 8.015 17.01.2011, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Schlechter Radioempfang im Auto Corsafahrer 12 2.446 03.07.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Grand Theft Auto ist jetzt Freeware Cyberworm 13 4.067 21.03.2003, 15:55
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste