Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nürnberg: Raubkopierer will mit geklautem Notebook CD kopieren
#1
0
Ein Nürnberger betätigte sich als Raubkopierer der anderen Art. Im September dieses Jahres stahl er ein Notebook aus einem vermutlich unverschlossenen PKW in einem Nürnberger Stadtteil. Mit diesem Notebook wurde er nun von einer Angestellten eines Elektrofachmarktes in Nürnberg beobachtet, wie er eine CD des Geschäftes auf das Notebook kopieren wollte.

Quelle: http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=713435&kat=100

Der Typ war Clever Big Grin
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Thor

Der Typ war Clever[/B] Big Grin

.... wie blöd muss man noch sein??? Fehlt nur noch dass er den Laptop dort wg. Mängel umtauschen wollte oder so was in der Art....
Zitieren
#3
0
OMG lass Hirn vom himmel fallen Cry Cryahhhh *quasisprachlossei*
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#4
0
und was war jetzt der sinn der aktion? Rolleyes
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von sasa89
und was war jetzt der sinn der aktion? Rolleyes

Aufmerksamkeit Big Grin Rolleyes
Zitieren
#6
0
Dummheit wird leider immer noch bestraft Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.721 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.852 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 3.012 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] PS VITA mit Firmware 3.60 geknackt. Dornfeld 1 1.428 01.08.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Trackstorm
  [Suche] Mineral Wasser mit Eisengehalt Traxx Amiga EP 19 4.380 18.06.2016, 16:15
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste