Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Die Erde verbrennt !!!
#1
0
Die Erde verbrennt: US-Forscher hat den Weltuntergang berechnet.

Der Weltuntergang ist nur noch eine Frage der Zeit. Und letzten Endes wird die Erde verbrennen, weil sie in die Sonne stürzt. Das hat jetzt US-Planetenwissenschaftler Jeffrey Kargel herausgefunden. In 7,5 Milliarden Jahren sei es so weit - plus/minus 50 Millionen Jahre. Die letzten Jahre wird es auf der Erde sehr ungemütlich. Eine Hälfte der Erdkugel wird ständig in der Sonne stehen und 1.000 Grad heiß sein, die andere Hälfte in ewiger Dunkelheit und 240 Grad kalt. Menschen bekommen davon nichts mit. Sie sterben schon in weniger als einer Milliarde Jahren aus.

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...keltype=sz

Was sagt uns das? Jeden Tag genießen Wink
Zitieren
#2
0
Und der hat wahrscheinlich dafür in Harvard studiert, dafür, dass er mir was sagt, was ich auch selbst schon seit locker 10 Jahren weiss Big Grin
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von TBR
Und der hat wahrscheinlich dafür in Harvard studiert, dafür, dass er mir was sagt, was ich auch selbst schon seit locker 10 Jahren weiss Big Grin

Er verdient aber sicher auch schon seit 10 Jahren mehr als du dafür Wink
Zitieren
#4
0
Gar nicht wahr! Cry *rennt weinend davon*

Die Wahrheit tut immer weh Sad

Wink
Zitieren
#5
0
Gut zu wissen. Werde schonmal den Flug nach Alpha Centauri buchen. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
och,dann braucht man sich ja keine sorgen mehr ums klima zu machen

*auto sinnlos laufen lass* Big Grin
Zitieren
#7
0
Naja, das bekomme ich sowieso nicht mehr mit!
Ich werde zu diesem Zeipunkt schon eine Weile in der Hölle schmoren!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Beast-King
Naja, das bekomme ich sowieso nicht mehr mit!
Ich werde zu diesem Zeipunkt schon eine Weile in der Hölle schmoren!
denkste... wir werden alle wiedergeboren nach dem tod! himmel und hölle ist nicht.
und dann werden wir in form von tischen und stühlen verbrannt. vielleicht auch als lampen oder... bleistiftanspitzer! Geschockt
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Beast-King
Naja, das bekomme ich sowieso nicht mehr mit!
Ich werde zu diesem Zeipunkt schon eine Weile in der Hölle schmoren!
denkste... wir werden alle wiedergeboren nach dem tod! himmel und hölle ist nicht.
und dann werden wir in form von tischen und stühlen verbrannt. vielleicht auch als lampen oder... bleistiftanspitzer! Geschockt

Das habe ich aber in dem Pakt mit dem Teufel nicht vereinbart. Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#10
0
na ja ich glaube bis dahin tut mir nichts mehr weh!!! Also ich möchte nicht als Stuhl wiedergeboren werden... stellt euch mal vor du landest in einer Klinik für Übergewichtige....aaaaaaaaaaaaaahhhhh

Mfg Da Brauer
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Da Brauer
na ja ich glaube bis dahin tut mir nichts mehr weh!!! Also ich möchte nicht als Stuhl wiedergeboren werden... stellt euch mal vor du landest in einer Klinik für Übergewichtige....aaaaaaaaaaaaaahhhhh

Mfg Da Brauer

oder als toilette..... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.809 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.954 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.657 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Die kleinen Dinge im Leben ... r3d3mti0n 7 3.079 01.12.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.566 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste