Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Pixelartist (Sonic Mosaik aus 3000 Avataren)
#1
0
Da kann ich nur meinen Hut ziehen, das ganze stammt von buck, dem Tech Admin von UG...aber schaut euch das Bild selbst an

[Bild: sonic_mosaic.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
awesome!!!

hab sogar meinen avatar gefunden.... links von Sonic's rechtem Ohr (von uns aus das linke ohr) Wink

edit: und deinen auch in seiner linken hand.....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Whoa, heftig.... Mit Schattierungen und allem..:. Wie hat der das nur gemacht...? *glotz*
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Atreyu
Whoa, heftig.... Mit Schattierungen und allem..:. Wie hat der das nur gemacht...? *glotz*

ich schätze mal der hat irgendein programm mit den gesammelten avataren gefüttert und das hat dann die jeweiligen farbmittelwerte von den einzelnen avataren ausgespuckt... naja, und die hat der dann auf ein kleines sonic bild angewendet.... glaube auf jeden fall nich das jemand das bild von hand gemacht hat Wink

erinnert mich an dieses bild hier: (nur das hier einfach nur die bilder zumindest zum teil eingefärbt wurden):

[Bild: bush-front.jpg]
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Also ich hab nen progie in dem man nur den ordner mit den Bildern angibt die man fürs mosaik gebrauchen möchte und natürlich das bild das man zum mosaik machen möchte der rest macht dan quasi das Proggie

das ding (prog) ist bereits ca 3-4 jahre alt also sind diese dinger nicht ganz so schwer herzustellen wie man meint das schwerste (zeitaufwendigste) daran wird warscheinlich das auftreiben der ganzen avatare gewesen sein
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#6
0
Sieht ja mal nicht schlecht aus....
Zitieren
#7
0
Kann man mit verschiedenen Programmen machen, wie z.B. dem hier. Wenn man Googelt, findet man so einige.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.803 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.790 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.939 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Frage] Musik aus Demo ziehen Gadler 22 6.234 22.05.2015, 21:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  Migrationsdiskussion aus "Was denkste gerade?" purpur 123 17.874 08.10.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste