Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Spielecodes
#1
0
Hi!

Ich hab bei Coolgamez einige Spiele gedownloadet und nun haebn die einen Kopierschutz. Hauptsächlich Sam & Max. Ich fänds gut wenn man solche Sachen dazu schreibt, weil man sonst das Spiel in der Pfeife rauchen kann. Betroffene Spiele sind:
Sam and Max
Monkey Island 1 & 2
Prince of Persia
Zak McKracken
und bestimmt noch mehr. Könntet mir jemand den Code S & M auf klemens.morgenstern@web.de zuschicken ?

Ich fänds geil! Ciao!
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#2
0
Für Monkey gibs codes auf http://users.quick-line.ch/debellasi/
sam und Max keine Ahnung .......
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#3
0
Wieso Kopierschutz? Die Spiele sind gecracked ihr Nasen du kansnt bei sam and max eingeben oder wählen was du willst es geht weiter. Beid en anderen müßte es auch so seien.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Genauso siehts aus Smile
Zitieren
#5
0
Also Monkey 2 is nicht gecrackt.......
Cry
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#6
0
Monkey 2 ist definitiv nicht gecracked? hmm, das ist natürlich ein problem....
Zitieren
#7
0
ich habn prog für mi2 das die drehscheibe ersetzt ich könnts uppen wenn ihr wollt
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#8
0
yo, wenne space brauchst, sag bescheid...
Zitieren
#9
0
Wie oben schon,auf http://users.quick-line.ch/debellasi/ gibs Progis für Monkey-Teile.
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#10
0
yo, werden wir uns dann ma reinziehen, vielen dank Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste