Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Emule
#1
0
Hi Leute, ich bin jetzt ja endlich auch ein Nutzer des beliebten Emule, aber ich habe viele Probleme damit....

Alle die es auch nutzen, vielleicht auch die anderen wissen ja, dass man Emule erst lange am laufen haben muss, da man sonst keinen Download gestartet bekommt, außer man hat halt Glück.....

Aber nun zur Sache, mein Emule stürzt fast immer nach ner halben Stunde ab, mit der Fehlermaldung:
Emule hat einen Fehler in KERNDLL.32 verursacht oder so ähnlich, bei anderen Programmen ist das gleiche, also was kann man da machen.....
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#2
0
ich würd ma sagen kerndll.32 is beschädigt
musse neu installieren.
einfach amule neu saugen und neu installieren dann könnte es klappen.
wenn es dann immer noch nich klappt versuchs ma mit ner anderen version
Zitieren
#3
0
Wenn ich jetzt auf www.emule.de einfach eine neue version runterlade, was muss ich dann machen, muss ich Binaris oder Installer Einsteiger runterladen, ich will nämlich nicht das verlieren, was ich schon runter geladen hab.
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#4
0
gug in meine Sig
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#5
0
wenn du gute emule versionen suchst guck mal auf
emule-mods.Dort gibt es bewertungen für die verschiedenen Mod versionen durch user.....mein favorit ist lsd 8a
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#6
0
Jo, der LSD is nicht schlecht, wenn du aber ne bisschen grössere auswahl von mods willst geh auf http://www.emules.de

Und zu deinem Problem kann ich nur sagen, geh auf filedealer.de und erkundig dic hda. Du musst warscheinlich nichmal was posten, sondern nur die suche benutzen.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#7
0
Auf filedialer hab ich nix gefunden, aber das Prog heißt Kernel32.dll und es ist in Windows System, kann man sich das nicht einfacj irgendwo runter ziehen, und es dann mit dem alten ersetzen??
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#8
0
wenn das in windows system ist, dann ist das eine datei die bei der installation von windows angelegtr wurde.
leg einfach ma die windows cd ein und durchsuche sie nach der datei. wenn du sie gefunden hasst einfach die kaputte damit überschreiben und alles sollte wieder funktionieren.
Zitieren
#9
0
Zitat:Aber nun zur Sache, mein Emule stürzt fast immer nach ner halben Stunde ab, mit der Fehlermaldung:
Emule hat einen Fehler in KERNDLL.32 verursacht oder so ähnlich, bei anderen Programmen ist das gleiche, also was kann man da machen.....



kann sein das die kernel32.dll probleme beim auslagern der daten hat, also ich schließe mal aus dem fehler das du win 98 oder winme hast.ich würde probieren xp oder win 2000 auf den rechner zuhauen....dann sollte das problem eigentlich gelöst sein....oder du probierst mal n neu installation von 98 bzw me da kann ich aber nich versprechen das dass problem gelöst ist
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#10
0
Danke für den Tipp mit 2k aber das habe ich schonmal probiert, aber das klappte nicht mit er installation, ich weiß auch nicht,warum.........

Und ich habe gehört, dass 2k ziehmlich hoha Anforderungen hat...
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#11
0
Ich hab jetzt die Windows ME Cd durchsucht, aber da ist kein File das so heißt drauf...

Ich hatte aber noch eine Idee...
Vielleicht hat ja noch einer, oder auch zwei Windows ME, bei denen die Datei einwandfrei funzt, könnte der die dann vielleicht irgendwo, z.B. bei Ray uppen, dann lad ich mir die runter, und dann müsste das ja eigentlcih auch klappen, oder???
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#12
0
so ich versuch dir grad das ganze zu schicken, les auch den Text der dabei steht Wink

edit: achja auf der CD ist es verpackt deshalb findest dus net Wink
edit2: An WinMe liegt das mit Emule net, bei mir liefs auch nur das es nich runtergeladen hat
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#13
0
Probiere das hier wenn Me noch die Systemdateiprüfung hat die wie bei 98 unter Ausführen sfc aufzurufen ist ist es ganz einfach Punkt 2 wählen ateinamen rein Cd rein und auf weiter drücken und den Anweisungen folgen. Wenn Me es nicht hat guck dir die cab datein mit winzip/winrar/winace an da findeste sie irgendwo und kannst sie dann im ods modus ersetzen in den du kommst wenn du irgendeine Bootfähige Dos Diskette benutzt. Damit sollte das Prob gelöst seien.

Wegen so nem kleinen Prob sollte man auch nie das gesamte System Wechseln wie heißt es doch Never change a running system oder so ähnlich. *GG* Man kann so gut wie immer reparieren.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#14
0
Ich hab mir die CD nochmal angesehen, aber da sind sicherlich 100 gepackte Dateien drauf, soll ich die alle durchsuchen, oder kann mir einer sagen in wecher der DAteien das Teil drin ist, wäre sehr geil........ Big Grin
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#15
0
das wird glaub ich die einzige möglichkeit sein
such einfach logisch. unter tools wirst du das bestimmt nich finden. vielleciht gibts nen ordner der dll heisst oder so. oder guck unter windows auffer cd.
Zitieren
#16
0
Wo bekomm ich denn so eine Bootfähige Diskette her?? Weil ich glaub, ich hab garkeine...

Aber die Datei hab ich jetzt schon gefunden...

Edit:
Acchja, nochwas, kann es an der Version liegen die ich hab, dass der fast nix runterlädt, auch wenn ich den ne Stunde anhab??
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#17
0
Zitat:Never change a running system



lol also wenn ich me hät würd ich auch wechseln wenn es noch stabil läuft Big Grin


Zitat:Acchja, nochwas, kann es an der Version liegen die ich hab, dass der fast nix runterlädt, auch wenn ich den ne Stunde anhab??



kann sein....kann aber auch daran liegen das die daten die du läds wenig verbreitet sind aber ich würde n bissl länger warten als n stunde! emule kommt meist erst nach 6-7 stunden zum laufen
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#18
0
bist du dir sicher, dass dies die richtie datei ist? ein wenig gegoogelt, bei foxbox geguggt und keiner kannte diese datei...
Zitieren
#19
0
sie heißt kernel32.dll deswegen Wink
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  emule, kazaa, etc. 2Pac 19 6.236 24.03.2004, 23:01
Letzter Beitrag: challenger17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste