Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

www.underground-gamer.com
#21
0
Zitat:Original von Poocky
Hab Dir mal nen Invite geschickt^^
Das nenn ich mal nen Service Big Grin Hier ist verlass auf die Community!

Thx Pleased
(\\_/)
(O.o)
(> <)
Zitieren
#22
0
Kann mir jemand eine Invite auch schicken? Werde dann auch fleißig uploaden!!!!
Zitieren
#23
0
Weiss jemand in welchen Abständen die neue User aufnehmen? War zwar mal vor ca. 1 1/2 Jahren registriert und hab schon einen netten Uploadpolster gehabt, aber hab jetzt absolut keinen Plan mehr wie meine Zugangsdaten waren...

naja- das Alter, oder war's doch die Alzheimer Big Grin

EDIT: Hat sich erledigt- hab ein Invite über IRC Channel erhalten Big Grin
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von gaga09
Kann mir jemand eine Invite auch schicken? Werde dann auch fleißig uploaden!!!!

Invite ist raus Wink
Zitieren
#25
0
Hallo nochmal, ist irgendwie ne blöde Frage, wo hast du mir sie hin geschickt. Konnte sie nirgends finden, oder habe ich was verpasst?! Sorry für meine dumme Nachfrage
Zitieren
#26
0
Ging an Deine hier im Forum hinterlassene E-Mail Addy, wenns an ne andere E-Mail soll, schick mir ne PM^^
Zitieren
#27
0
Falls jemand noch einen Invite hat würde ich mich sehr darüber freuen.

Danke im vorraus
Zitieren
#28
0
willste noch? kannst mir deine e-mail ja mal per pn zukommen lassen. Keine lust, die jetzt irgendwo rauszuziehen, da du sie in deinem profil ja nicht angibst :-)

Liebe grüße,
Nemu
Zitieren
#29
0
Nemu? Hier ich wäre sehr interessiert! Und bleibe das auch... Wär super wenn du das mal machen könntest?
Danke schonmal... Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#30
0
Danke an Nemu für den Invite. Gab zwar schon einen Xenthor aber wat solls Big Grin
Zitieren
#31
0
Ich habe 10 9 Invites zu vergeben - die vergebe ich aber nur an Leute, die hier mindestens einen CD-Image-Upload gemacht haben. Ist nicht zu viel verlangt, oder? Big Grin

Daher bei Interesse PM an mich mit Eurer E-Mail-Adresse und Link zu einem Eurer CG-Board-Upload-Threads.
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#32
0
Ok wenn das so ist...

@Nemu
Hat sich erledigt

@Feltzkrone
PM kommt
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von D2001
Ok wenn das so ist...

@Nemu
Hat sich erledigt

@Feltzkrone
PM kommt

sorry..hab das überlesen.. Cool
Zitieren
#34
0
Hat vielleicht jemand einen Invite für mich? Hab meine Daten verlegt und brauche da unbedingt was, zumindest ist meine Hoffnung groß es dort zu finden. Und ja meine Daten hab ich echt verlegt, da ich die eMail Addy nicht mehr besitze. Da ich Webseeder bin lag es sicherlicht nicht an meiner Ratio das ich dort momentan nicht mehr bin Wink
Also wäre nett wenn da jemand nen Invite für mich hat, bitte PN an mich wegen eMail.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#35
0
yop...pn mit mail an mich..
Zitieren
#36
0
weiß jemand, was mit der site und dem tracker los ist? Ist schon den ganzen tag net erreichbar.. :-(
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Nemu
weiß jemand, was mit der site und dem tracker los ist? Ist schon den ganzen tag net erreichbar.. :-(

nö. aber hier geht auch nichts
Zitieren
#38
0
Ist down Sad Hab gerade die 10.000 bei Folding@Home 'durchbrochen' und jetzt kann ich mir nicht meine tolle Auszeichnung abholen Cry Zunge raus
Kann man nur hoffen das sie bald wieder da sind Smile
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#39
0
Hab grad Grandia 2 für die Dreamcast gesucht, und die Seite ist so wie es aussieht wohl wieder da! Nemu ich meld mich dann ma bei dir, oder du machst dir selber die mühe... Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#40
0
yo... erneut down. weiß jemand was genaueres?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] www.monkeygames.in Coalabaer 2 3.975 23.01.2013, 09:35
Letzter Beitrag: Geibrasch
  [Info] mal wieder ein neuer One-Click-Host: Wupload.com Heinrich Reich 6 3.139 08.11.2011, 15:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Hostmonster.com Markocat 3 2.463 22.03.2011, 23:04
Letzter Beitrag: Markocat
  [Info] Rapidshare.com: Kein zeitlich unbegrenzter Speicher mehr Doom 6 3.580 25.09.2009, 18:07
Letzter Beitrag: eIectricsheep
  Rapidshare.com bald mit neuen Funktionen Corsafahrer 12 5.060 04.09.2009, 23:12
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste