Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was spielt man zu 2t an einem Rechner
#21
0
Historyline
Battle Isle
Mortal Kombat
Street Fighter 2
Double Dragon
Supercars 2,

so Zeugs halt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
sango fighter
you don't know jack
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#23
0
Fighting Force!! *yeah*
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#24
0
was ist mit den klassikern, oder sportgames?

oil imperium
ports of call
kaiser
speedball II
tennis - great courts II
formel 1 - formula one racing I - II - III - IV (Geoff Crammond) Hot Seat
Golf - Leaderboard (C64 Big Grin)
Fussball manager - Bundesliga manager hattrick
Zitieren
#25
0
Ich könnte hier noch GAMETAP empfehlen ... kannst nen haufen games umsonst downloaden die du dann auch zuzweit an einem rechner zcoken kannst ... sind viele spielhallenklassiker dabei ... das macht so viel fun ... aber ich empfehle controler ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#26
0
-Wacky Wheels ist ein Autorennen
-Mac & Joe ist ein Videospielautomaten spiel gibts aber auch für dos
-Pang ist auch ein Videospiel vom Automaten gibts au für Dos
-One must Falls 2049 Kampf Prügel Spiel
-Xenophage: Alien Bloodsport Kampf Prügel Spiel

Wir haben immer Duke3d zu Zweit gezockt mit einem Computer.

Einer übernimmt die Steuerung.
Der andere die Taste für die Waffe.
Das war immer Lustig da hat mann immer Zur richtigen zeit drücken müssen.

Geht mit Vielen Egoshootern.
Aber die Gegner solten bei dem Shooter nicht all zu Intelligent sein sonst kann mans nur noch alleine Zocken.

Mann kann fast alle Spiele zu Zweit zocken au wenns kein Zwei Spieler modus gibt.

Mann muss nur ein Game nehmen mit meheren Tasten Funktionen der eine Übernimmt zum Beispiel schiesen der andere laufen.

Oder bei Jump an Runs haben wir manchmal so gemacht der eine hat die Steuerung der andere die Schiesaktionen übernommen.

Zum anderen sind die Spiele für Spielautomaten von Videospielhallen.
Sehr gut zum zu Zweit Spielen geignet.
Sie haben meist au eine sehr gute Grafik viel besser als die Dos versionen.
Die meisten Spiele von den Videospielhallen sind für 2 spieler oder noch mehr.
Am besten find ich für den Emulator Mame
Aliens, Captain Commando, Super Pang, Punisher, Mac & Joe, Tumble Pop es gibt noch unzählige.
Einfach mal nach roms suchen von den spielen die ich hier gelistet hab dann findet ir sicher schnell ne seite mit mehr spielen von Spielautomaten.
Leider laufen nicht alle zu 100% auf pc systemen weil sie noch nicht zu 100% vom Prozessor emuliert werden können oder aus sonst welchen gründen. Neuere 3d Spiele kann man meist vergessen sie laufen meist nur ruckelig mit sound fehlern.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Luna
I
Was den Tron-Klon angeht: Schonmal von Armagetron gehört? Das hab ich vor... ichweißnicht, vor ewigen Zeiten immer mit Leuten gespielt, die ich dazu bewegen konnte. War auch cool ^^

Hab's grade mal gespielt.........ECHT KLASSE......danke für denTipp Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.958 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 258.991 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.785 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie analysiert man Disketten Images richtig? Bobbin 10 4.169 16.09.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.963 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste