Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Und schon wieder....
#1
0
....hat einer Burzeltag.


Glückwunsch andi1990 Elefant Elefant


Punkt Mitternacht erstellt. Das muss mir mal einer nachmachen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Süß, 17 Jahre wird er alt, der Bub!

Bier trinken darfste ja schon, der Schnaps kommt dann halt (offziell) erst nächstes Jahr dazu Zunge raus

Alles gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
happy birthday andy!!!

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

Zitat:17 als Alter direkt vor der Volljährigkeit ist in Schlagern der Nachkriegszeit das symbolische Alter beinah erwachsenser Mädchen
-wikipedia

ahjahh
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!
hachja, 17... das waren noch zeiten damals Zunge rausBig Grin
Zitieren
#5
0
Alles gute zum Geburtstag, Heavy Metal Adventure Freak.

[Bild: 029.gif]

Was macht man denn da heute so mit 17? Wahrscheinlich genauso feuchtfröhlich feiern wie ich damals auch, oder? Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Lass die Puppen tanzen (aber mehr noch nicht gell, das kommt erst....)
Zitieren
#7
0
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, andi! Smile

Als kleines, datumsgerechtes Geburtstagsgeschenk hab' ich Dir ein Mini-Flash-Haloween-Spielchen von ca. 2 Min. Dauer hochgeladen:
Uralt, aber immer noch mein Liebling.
Einfach runterladen, doppelklicken (Englischwörterbuch kurz zücken oder es lassen), links die optionalen Felder nacheinander abarbeiten, das Klingeln an der Haustüre jeweils nicht vergessen, auf Kleinigkeiten achten, den Ton aufdrehen, zwischendurch an angebrachten Stellen auch ruhig mal lachen ... ach, Du schaffst das schon. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Herzlichen Glückwunsch!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#9
0
yeah, auch von mir metallische geburtstagsgrüße. Getreu dem Satz You can hear the thunder long before the storm - keep rocking loud!! Big Grin
Zitieren
#10
0
Vielen, vielen dank leute! Smile Ja... gestern haben wir (ich und meine Zwillingsschwester) richtig die Sau rausgelassen! Big Grin Jetzt bin ich aber wieder (einigermaßen) fit. Elefant

@Doremi

Danke, ich werde es mir gleich mal anschauen. Smile
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von andi1990
ich und meine Zwillingsschwester

Was, es gibt sogar ne bessere Ausgabe von dir ?? Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 6 77 Vor 22 Minuten
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.358 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.392 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.589 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.440 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste