Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Rapidshare-Account
#1
0
Tach zusammen,

sehr viele Games werden ja auf Rapidshare hochgeladen.

Wie handhabt ihr das ? ; Habt ihr ein Acount gekauft, oder wartet ihr einfach so lange, bis es beim Freedownload wieder geht.

Die Wartezeiten sind ja doch recht lang gehalten........

Oder gibt es ein Progrämmchen, das das Problem etwas beschleunigt ?

z.B. CryptLoad ?

Meine zweite Frage:
Wie kann man etwas bei Rapidshare hochladen ? - Bisher hab' ich nur uploads auf verschiedenen ftp's gemacht....hab' ich eine "Anleitung" übersehen ?
Zitieren
#2
0
Ich hab mir nen Account gekauft.

Du kannst aber auch als Freeuser was hochladen.

Auf der Hauptseite auf Durchsuchen, Datei auswählen, Upload, Link und Löschlink werden angezeigt. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Danke, schau ich mir mal an Wink
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Vicman
Die Wartezeiten sind ja doch recht lang gehalten........

Falls du keinen Router hast, einfach nach einem download trennen/neu verbinden. Damit umgehst du die Zeitsperre.

Ansonsten Router reseten oder bereits erwähnte Tools benutzen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Ich bevorzuge den Rapidshare Downloader, Cryptload ist aber auch OK und endlich in der finalen Version zu haben.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Ich kann über Router und Kabel ins Netz. Hab' auch dieses "Media Unitypaket - 3Play6000"....für30 Euro/Monat Big Grin

Leider hab' ich damit im moment Probleme.....Meine Downloadspeed liegt zur Zeit bei ca.220 kbit/s (normal wären 6144 kbit/s).

Der Techniker kommt erst am Montag Angry

Ich könnte bei Unitymedia auch die "PREMIUM - HOTLINE" anrufen. Würde, laut Aussage vom Kundenservice, nur schlappe 1 Euro/Minute kosten, um über das Problem zu reden.......(statt 14cent/minute bei 0180'er Nummer)

Hab' mir die Nummer erst garnicht mitteilen lassen.....
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Vicman
Ich kann über Router und Kabel ins Netz. Hab' auch dieses "Media Unitypaket - 3Play6000"....für30 Euro/Monat Big Grin

Leider hab' ich damit im moment Probleme.....Meine Downloadspeed liegt zur Zeit bei ca.220 kbit/s (normal wären 6144 kbit/s).

Der Techniker kommt erst am Montag Angry

Ich könnte bei Unitymedia auch die "PREMIUM - HOTLINE" anrufen. Würde, laut Aussage vom Kundenservice, nur schlappe 1 Euro/Minute kosten, um über das Problem zu reden.......(statt 14cent/minute bei 0180'er Nummer)

Hab' mir die Nummer erst garnicht mitteilen lassen.....
Dann hast auch ne quasi statische IP. Router reconnect funzt da leider nicht. Angry Angry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Also ich hab auch nen Prem. Account bei Rapidshare.

Download mit RS Downloader
Upload mit RapidUploader

ganz easy...
Zitieren
#9
0
Muss man in dem RS Downloader den Account eintragen? Weil das is kein offizielles Tool ...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von OSIRIS
Muss man in dem RS Downloader den Account eintragen? Weil das is kein offizielles Tool ...

Wenn Du die Vorteile beim Download eines Premiums Users nutzen willst, ist das wohl nicht umgänglich.
Weiß aber nicht wie das genau mit dem RS Downloader geht, da ich bis jetzt nur CryptLoad benutze.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Markocat
Zitat:Original von OSIRIS
Muss man in dem RS Downloader den Account eintragen? Weil das is kein offizielles Tool ...

Wenn Du die Vorteile beim Download eines Premiums Users nutzen willst, ist das wohl nicht umgänglich.
Weiß aber nicht wie das genau mit dem RS Downloader geht, da ich bis jetzt nur CryptLoad benutze.

Man trägt unter Einstellungen die Daten ein, speichern, Links eingeben (geht auch mit Kopierfunktion über zwischenablage, wird automatisch bei Strg-C übernommen) und schon kann's losgehen.
Zitieren
#12
0
Vielleicht teste ich auch mal 1 Monat so einen Premium Account, hab aber noch eine Frage.

Sehe ich das richtig das es als Premium User auch kleine Einschränkungen gibt.
Z.B. Downloadlimit 25 GB in 5 Tagen und max. 20 GB an Uploads pro Account.

Zitat:¹ RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.
² Deine hochgeladenen Dateien werden erst gelöscht, wenn dein Account gelöscht wird. Es existiert allerdings ein Speicherplatzlimit von 20 GB (20.000.000.000 Bytes). Solltest du diese Grenze länger als 48 Stunden überschreiten, wird dein Account automatisch ein Storage XXL Account. Dateien, die länger als 90 Tage nicht runtergeladen wurden, werden dann automatisch gelöscht.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Markocat

Sehe ich das richtig das es als Premium User auch kleine Einschränkungen gibt.
Z.B. Downloadlimit 25 GB in 5 Tagen und max. 20 GB an Uploads pro Account.

Ist richtig, Corsafahrer kann dir da einiges drüber erzählen Rolleyes

Also die 25 GB-Grenze hab ich erst ein einziges Mal erreicht - als ich GoldGames 1-3 von GAbumon geladen habe..... hab halt zwischendurch mal ne Pause von 2 Tagen eingelegt.
Zitieren
#14
0
Ich werde es einfach mal Testen, mit den 25 GB Downloadlimit in 5 Tagen könnte ich noch Leben, mit den 20 GB als Upload sieht das ganze bestimmt anders aus.

Da ich auf den Account, ISO Games für meine Webseite geplant hatte auszulagern.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#15
0
Also ich find das mit den 25 GB nicht tragisch - da ist man wirklich nur am leechen um das zu erreichen.

Und wg. Upload Limit 20 GB wendest dich am besten an Corsafahrer bzw. liest dir das hier mal durch: Link

acp
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Markocat
Ich werde es einfach mal Testen, mit den 25 GB Downloadlimit in 5 Tagen könnte ich noch Leben, mit den 20 GB als Upload sieht das ganze bestimmt anders aus.

Da ich auf den Account, ISO Games für meine Webseite geplant hatte auszulagern.

Du kannst schon mehr als 20 GB hochladen, nur musst du dann alle 90 Tage selten runtergeladene Dateien kurz anladen.

Rapidshare Uploads erneuern

lol, musste den Thread erst suchen, um dann festzustellen, dass er Sticky ist. Big Grin Big Grin


Elefant Elefant Elefant Elefant STICKY Elefant Elefant Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
Ja Danke,
Hab jetzt für 1 Monat 6,99 Euro über PayPal (Giropay) Bezahlt, mal sehn wie lange ich auf die Zugangsdaten warten muss.
Beim zurückkehren hatte mir PayPal nämlich erstmal "Seite nicht gefunden", musste paar mal auf "neu Versuchen" klicken bis ich das Zahlung abgeschlossen Fenster hatte und zu Rapidshare weitergeleitet wurde.

Jetzt sehe ich seit ca. 15 Minuten das "Warte auf PayPal-Benachrichtigung." Fenster.

EDIT: So jetzt hab ich meine Daten, musste nur die Daten in CryptLoad eintragen und die *.ccf neu Laden, damit es über Premium lädt. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#18
0
Ich hab ja auch Cryptload gehabt, bevor ich auf RS Downloader umgestiegen bin und bin mehr zufrieden als mit Cryptload (vor allem da RSD ja auch ccf Dateien kennt). Allerdings war meine Cryptloadvers. noch nicht die finale...
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von acp1512
Ich hab ja auch Cryptload gehabt, bevor ich auf RS Downloader umgestiegen bin und bin mehr zufrieden als mit Cryptload (vor allem da RSD ja auch ccf Dateien kennt). Allerdings war meine Cryptloadvers. noch nicht die finale...
Allerdings kennt der RSD nur ccds bis Cryptload Version 0.8. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Corsafahrer

Allerdings kennt der RSD nur ccds bis Cryptload Version 0.8. Sad

Das wiederum ist mir wieder neu - bin wohl doch nicht allwissend Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Linux] Rapidshare Batch-Upload-Script E-Lite 2 1.867 15.09.2006, 20:15
Letzter Beitrag: E-Lite
  [Problem] Mit dem FileUploader 2.2.4 und RapidShare H_D_BS 3 2.013 11.09.2006, 22:43
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Tool für Rapidshare, welches... H2k 12 2.815 13.08.2006, 21:24
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste