Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Top Up Nummer
#1
0
Ihr kennt doch sicherlich alle Prepaid Simkarten. Man muss sich Nummern die auf Karten sind kaufen und mit diesen das Konto aufbessern.

Diese Nummern nennt man soweit ich weiss Top Up Nummern.

Damals gab es Top Up Generatoren mit denen man sein Guthaben kostenlos erhöhen konnte. Leider bemerkte ich das zu spät und die Generatoren waren dan scon nutzlos.

Nur Heute fängt das wieder an wie ich das mitbekommen habe. Ich habe ein Forum entdeckt in denen Leute mit Top Up Nummern handeln (leider nur Englisch). Dort habe ich einen neuen Generator gefunden der leider noch nicht funktioniert sagen die Programmierer es sei nur eine Test Version.

Das es möglich ist ist keine Frage nur weiss ich nun nicht woher ich einen funktionierenden Generator herbekommen oder eine Quelle die mir Top Up Nummern verschaft wie z.B. Webseiten, Foren etc.

Wenn ihr was wisst oder gar habt könntet ihr mir ja vielleicht weiterhelfen.
Zitieren
#2
0
Probier es doch mal mit unserer Kostenlosen einwahl Software du must sie nur runterladen und 10 Euro die Minute bezahlen aber dort findest du alles Big Grin
War nur ein kleiner Spaß aber ich wüßte auch gerne wo es sowas gibt
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
ich weiss ja nicht, aber das scheint doch etwas zu "hoch" für das Forum zu sein. Denn das muss verdammt gut sein, die haben schliesslich deine Handynummer und damit all deine Angaben, wie willst du da was verschleiern?

aber ich hab ne Seite gefunden:

http://www.die-dümmsten-Verbrecher-der-Welt.de Wink

ne kleiner Scherz sry
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#4
0
Bei D2 oder Heute Vodafon ist es ja so das man bei der 22922 anruft und eine Nummer eingibt die man in irgendnem Laden gekauft hat. Wenn man nun also sich eine 50€ Nummer generiert oder irgendwie bekommt wie die Leutz da aus diesem Forum und sein Konto auflädt ist das verschleiert genug. Man sollte es halt nicht übertreiben. Die wissen doch nicht woher du die nummer hast. Ich habe auch schonmal spasseshalber 10 mal eine Falsche eingegeben das interresiert die nicht.

Wo es die alten Generatren gibt weiss ich nicht mehr aber ich werde weiterhin verschen sowas zu finden.
Zitieren
#5
0
die machen dass dan wie bei d2 (ich mein nicht den Mobilfunkanbieter dondern das game Diablo2) da haben sie alle cheaten lassen und brav mit gereggt. Dann auf einen schlag über 100'000 Accs weg. Da lief dann plötzlich das bnet wieder stabil Wink

bei was wo man nicht all zu sehr verfolgt werden kann ist mir das egal, auch bei den sachen wo man verfolgt wird, aber ich nicht denk, dass die nach so kleinen fischen suchen, aber wenn man schon schön brav seine Adresse und alles hinterlegt hat, ich weiss ja nicht. wenn mans 1 Mal macht merken die das sicher nicht, wenn mans aber 2-4 Mal macht könnt es auf fallen. Aber auch nur wenn sie mit reggen Wink

Aber will ja nicht den Spass verderben ^^
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#6
0
1. Kennen die nicht den Besitzer der SIM-Karte
2. Wenn man ca. einmal im Monat ungefähr 25 - 50 € auflädt ist das unauffällig genug.

Normalerweise kennen die den Besitzer aber bei mir ausnahmsweise nicht hehe.
Zitieren
#7
0
will mal so nen generator ausprobieren wo gibts die denn?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
Das ist ja das was ich nicht weiss.

Ich hatte damals welche da waren die aber schon alt und gingen nicht mehr.

In letzterzeit hatte ich wieder einen gefunden leider nur Testversion darm ging er nicht.

Ich habe ja auch von so einem Forum gesprochen seht euch das doch mal an sucht es per google so habe ich es 2 mal gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WHOA!!! Der Top-Thread wurde heute abgelöst!!! SonataFanatica 43 12.738 08.06.2015, 10:57
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Top Gear mit Jeremy Clarkson Gadler 0 1.184 15.06.2009, 16:14
Letzter Beitrag: Gadler
  In2Movies - Top oder Flop Markocat 8 1.986 13.04.2006, 12:34
Letzter Beitrag: Markocat
  Die TOP 9 Gründe für meine Rechtschreibfehler gremlin31 3 1.836 27.10.2004, 13:34
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste