Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dimensions LAN am 16.11.2007 in Aichtal (Grötzingen)
#1
0
Hallo Leute, ja ich war lange weg aufgrund von schwerer Krankheit, aber bald bin ich wieder da, um genau zu sein am nächsten Wochenende auf dieser LAN-Party wo ich bei der Organisation ein bissl mithelf.

Ich würd da gerne auch ein paar Oldgames zocken (z.B. HLDM hehe ;>)

Hier die Infos:

Wer?: - Bis zu 144 (ja ich weiß auf der website steht was anderes Winken) Freaks,Kellerkinder,ProGamer,Hacker,Geeks,Nerds und hauptsächlich Zocker(innen), welche das 16. Lebensjahr erfolgreich hinter sich gebracht haben

Wann?: - Freitag, den 16.11.2007 22:00 Uhr bis einschliesslich Sonntag Nachmittag 15:00 Uhr

Wieviel?: 15 EUR (bis 16.08.) 20 EUR Vorkasse
25 EUR Abendkasse, Clan-Tarif: -2 Euro/Mitglied ab 5 Members

Wo?: - Mehrzweckhalle Aichtal (Grötzingen) - Anfahrt auf http://www.dimensions.de

Was?: - zocken bis die Polizei kommt!

Features: - kostenlose Parkplätze wenige Meter vor der Halle, (hoffentlich) zügiger Einlass per LANCard-System,Konsolen+Beamer im Foyer, Rauchen im Foyer erlaubt, Alkohol erlaubt, 3,3 MBit Leitung für Steam und HTTP,Gbit Netz, kompetente Hilfe bei Netzwerkproblemen, Getränke- und Minipizzaverkauf ohne Abzock-Preise vor Ort, Nettes Orgateam, welches sich mit Coolness-spendenden (!) Walkie-Talkies koordiniert

Mehr?: - gibts auf http://www.dimensions.de

man sieht sich auf der LAN!

Fragen zur LAN bitte ins Dimensions Board da ich diese Woche ned Zeit hab jeden Tag hier rein zu schaun ;D

bis dahaaan Zunge raus
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von gr3ml1n
Was?: - zocken bis die Polizei kommt!
... um die Raubkopierer aus der Halle zu begleiten Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von gr3ml1n
Was?: - zocken bis die Polizei kommt!
... um die Raubkopierer aus der Halle zu begleiten Big Grin

solange du nicht alle deine Games mitnimmst *g*

Schade dass das ganze etwas weit weg ist von mir...
Zitieren
#4
0
Super Sache - danke für die Info. Bin leider zu weit weg, für ne spontane anreise Rolleyes

grüße Nemu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2007!! Retro-Nerd 8 2.248 02.01.2007, 08:53
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] Dimensions LAN Party in 72649 Aichtal 18.-20. Februar www.dimensions.de / www.dimensionslans.net gremlin31 5 1.964 17.01.2005, 23:36
Letzter Beitrag: ThE_nEwBiE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste