Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] 39jähriger mäht Friedhofsrasen - mit Staubsauger!
#1
0
Aus der Kategorie: Leute gibts! Zunge raus

Besoffener spricht mit Staubsauger auf Friedhofsrasen

Ein 39jähriger fühlt sich auf dem Friedhof von Wittenberge in Brandenburg offenbar so wohl, dass er den Rasen dort für den Teppich in seinem Wohnzimmer hielt. Er versuchte das Gras mit einem haushaltsüblichen Staubsauger zu kürzen bzw. zu reinigen.

Hin und her, hin und her, immer wieder ließ er die Staubsaugerdüse über das Gras rollen und führte dabei ein angeregtes Gespräch mit dem grünen Teppich.

Es entging ihm dabei offenbar gänzlich, dass er bei seiner seltsamen Rase- Saug-Aktion von Passanten kopfschüttelnd beobachtet wurde. Diese alarmierten schließlich die Polizei.

Es kam ihnen komisch vor, dass der Mann am Donnerstagmorgen mit dem Haushaltsgerät auf dem Friedhof herumlief.

Bis die Beamten bei dem fleißigen Lieschen am Freidhof eintrafen, hatte sich des 39jährge mit seinem Staubsauger bereits in seinen Wagen zurück gezogen und führte dort seine angeregte Unterhaltung mit dem Staubsauger und zwei imaginären Beifahrern auf der Rückbank seines Autos, weiter.

Die Polizeibeamten stellten den Mann zur Rede und forderten ihn zu einem Alkoholtest auf. Er demnach nicht nur ordentlich geputzt, sondern vor allem ordentlich gebechert. 1,56 Promille zeigte der Test. Zudem wurde der 39jährige auf Kokain positiv getestet.

Quelle: DCRS Online
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#2
0
Hast zufällig die Telefonnummer? Mein Rasen gehört auch mal wieder gesaugt.
Zitieren
#3
0
Unserer ist auch ganz dreckig. Big Grin Big Grin Zunge raus Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Vollgesoffen, zugekokst, Staubsauger, Friedhof, nunja, vielleicht hat er ja Koks verschüttet und wollte das mitm Staubsauger wieder saubermachen, wer weiß... Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Insanus
Vollgesoffen, zugekokst, Staubsauger, Friedhof, nunja, vielleicht hat er ja Koks verschüttet und wollte das mitm Staubsauger wieder saubermachen, wer weiß... Zunge raus

Dann hätte ja etwas Nase hochziehen auch was gebracht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Insanus
Vollgesoffen, zugekokst, Staubsauger, Friedhof, nunja, vielleicht hat er ja Koks verschüttet und wollte das mitm Staubsauger wieder saubermachen, wer weiß... Zunge raus

Dann hätte ja etwas Nase hochziehen auch was gebracht. Big Grin

Wer weiß vieleich ist das ja ne ganz neue methode koks zu schniefen.
so mit hochdruck direkt vom staubsauger ins hirn???
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von silda
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Insanus
Vollgesoffen, zugekokst, Staubsauger, Friedhof, nunja, vielleicht hat er ja Koks verschüttet und wollte das mitm Staubsauger wieder saubermachen, wer weiß... Zunge raus

Dann hätte ja etwas Nase hochziehen auch was gebracht. Big Grin

Wer weiß vieleich ist das ja ne ganz neue methode koks zu schniefen.
so mit hochdruck direkt vom staubsauger ins hirn???

So blöd wär die Idee gar nicht - ziehen braucht man selbst nicht, macht ja der Sauger. Einfach Filter raus und direkt ans Kleinhirn anschließen und PowerOn.
Zitieren
#8
0
liest sich wie nen verrücktes buch :-)

wie sagt man so schön..die MISCHUNG machts!! Big Grin
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von acp1512
Zitat:Original von silda
Wer weiß vieleich ist das ja ne ganz neue methode koks zu schniefen.
so mit hochdruck direkt vom staubsauger ins hirn???

So blöd wär die Idee gar nicht - ziehen braucht man selbst nicht, macht ja der Sauger. Einfach Filter raus und direkt ans Kleinhirn anschließen und PowerOn.

Irgendwie erinnert mich das an "Schließt es mir direkt an die Vene an"... Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
haltet das Schaf von der Wiese fern, nachher hat der wirklich koks verschüttet Big Grin
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gabumon
haltet das Schaf von der Wiese fern, nachher hat der wirklich koks verschüttet Big Grin

Ich verbitte mir solche Unterstellungen - schließlich habe ich nachweislich eine weiße Weste! Big Grin

[Bild: schafwolle-stricken.gif]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von Gabumon
haltet das Schaf von der Wiese fern, nachher hat der wirklich koks verschüttet Big Grin

Ich verbitte mir solche Unterstellungen - schließlich habe ich nachweislich eine weiße Weste! Big Grin

[Bild: schafwolle-stricken.gif]

Ich nehme an du hast ein Herkunftszertifikat bzw. einen notariell abgesegneten einwandfreien Familienstammbaum?
Zitieren
#13
0
ohne stammbaum sollte man nen hammel rausmachen Big Grin
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von acp1512
Ich nehme an du hast ein Herkunftszertifikat bzw. einen notariell abgesegneten einwandfreien Familienstammbaum?

Zitat:Original von Gabumon
ohne stammbaum sollte man nen hammel rausmachen Big Grin

Euch beiden sollte man die Hammelbeine lang machen... Teufel
.
.
.
.
Aber ihr habt ja keine. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Doremi

Euch beiden sollte man die Hammelbeine lang machen... Teufel

Ist da etwa ein Schaf auf Kriegsfuß? (Siehe Avatarbild Big Grin ).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] YouTube: 1080p mit mehr Bitrate für zahlende Premium-Kunden Juttar 4 456 13.05.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Juttar
  Interview mit Galahad Mustrum 1 669 03.11.2021, 17:48
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Aktuell] Gebrauchte Webcam: Hanf-Bauer mit Munitions-Werkstatt aufgeflogen Dornfeld 8 3.824 12.04.2017, 21:03
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] "Potsdam hat mit dem Babelsberger Thalia das beste Kino Deutschlands." dx1 7 4.497 27.10.2016, 11:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Opera jetzt mit VPN Dornfeld 2 2.324 21.04.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste