Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] tasta kaputt
#1
0
ich hoffe das ihr mir schnell helfen k;nnt. ich kann weder oe noch ao noch ues schreiben. keine frageyeichen und das y ist z. ich hab nix umgestellt oder so . bitte helft mir Zunge raus
Zitieren
#2
0
Ist das ernst gemeint? Geschockt

Falls ja, dann musst du das Tastatur Layout von Englisch auf Deutsch umstellen. Bei Windows XP hast du in der Taskleiste rechts ein blaues Quadrat wo "DE" oder "EN" drinsteht, da kannste das umstellen.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#3
0
das weiss ich auch! aber das hab ich schon als erstes nach der install ausgestellt, das das net mehr kommt. ich war grad chaten, und ohne was ver'nderty yu haben war das auf einmal so
Zitieren
#4
0
Shortcut zum Umstellen der Sprache ist übrigens Alt+Shift. Passiert mir recht häufig, dass ich es versehentlich umstelle. Probier es mal aus.
Zitieren
#5
0
danke Lisa, das wars! wie bin ich nur dadrauf gekommen, vor allem gleichzeitig... Big Grin
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Lisa
Shortcut zum Umstellen der Sprache ist übrigens Alt+Shift. Passiert mir recht häufig, dass ich es versehentlich umstelle. Probier es mal aus.


yap. ist mir in icq auch schon 1000x passiert.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Da viele Chatprogramme zum Senden der Nachrichten das Kürzel Alt+S benutzen und man beim Tippen von Nachrichten des öfteren die Shift-Taste benutzt, sollte das Rätsel gelöst sein Pleased
Zitieren
#8
0
Ich habe auch Probleme mit einigen Tasten. Bin mir aber nicht sicher, woran es liegen könnte ! Big Grin
[Bild: 1195406560443.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
nochmal vielen dank lisa, kommt du echt aus asien, oder lebst da? find das interessant..

@Gadler : das ist ein witz gegen meine tasta...^^^(kein scherz übrigens)
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Phizz85
nochmal vielen dank lisa, kommt du echt aus asien, oder lebst da? find das interessant..
Derzeit weder noch. Studiere aber so etwas in Richtung Asienwissenschaften und habe dort eine ganze Zeit verbracht. Werde nach dem Studium wohl auch dauerhaft dort bleiben.

- Off-Topic Ende -

Das Bild erinnert mich wieder daran, wie unhygienisch eine Tastatur sein kann. Plötzlich verspüre ich den Drang meine Tastatur zu reinigen. Bis später Rolleyes
Zitieren
#11
0
Eine Tastatur ist erst dann unhygienisch wenn du ihr nur noch SAGEN musst was sie schreiben soll Wink
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die die binär verstehen und die die es nicht tun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Heute kaputt gegangen Dirty Harry 27 5.443 27.03.2015, 09:18
Letzter Beitrag: Dirty Harry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste