Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WIR SEHEN UNS VOR GERICHT!
#1
0
na, geschockt?+nein, ich meine damit nicht cgboard, nie und nimmer...
ich meine damit eher htp.
ich hab da gestern angerufen und die haben mich nicht zurück gerufen(was sie eigendlich wollten).
heute habe ioch noch einmal angerufen und diese dumme service tussie wollte eine kundenreferenz nummer.
1. habe ich so ein nümmerchen NIEMALS bekommen
2. weis ich nichteinmal was das iss
ergal was ich gesagrt habe, die alte wollte immer diese schqwule nummer...
sie hat gesagt:
'auf ihrem anschluss liegt eine kundenreferenz nummer, die brauchen wir'
ich hab gefragt 'passwort?'
sie: 'nein, ihre kundenreferenz nummer!'
ich: 'meinen sie meinen benutzernamen?'
sie: 'NEIN ich meine ihre kundenreferenznummer!!'
ich: 'ja, was soll denn das sien? ich kenne sowas nicht.'
sie: 'na, eine kundenreferenz nummer!!!'
dann habe ich den telefonhörerer erstmal auf die tastatur geprügelt und aufgelegt (hatte ja gerade keine trillerpfeife da)
kann ich die denn nciht verklagen?
wegen, ... naja, wegen unterlassenem service?
die sind echt alle zu doof zum scheissen da...
ich meine, meine fragen sind klart und deutlich, und die fragen mich dann irgend einen scheiss!
mal ehrlich, bei den mordgedanken die mir nunim kopf herumschwirrren würde sich soger jack the ripper vor angst in die hose scheissen!!!!!!!!!!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Nein du kannst die nicht verklagen.
Aber an deiner Stelle würde ich mal nach meiner Kundenreferenznummer anfragen. Wink
Oder schau mal in alles an Papier das du von der Telekom zum DSL anschluß bekommen hast (sofern du es noch nicht zum Arsch abwischen verwendet hast). Wink Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
ich würd der solange anrufen bis sie dir endlich sagt was du wissen willst, und stell dich n bisschen blöd an, das ärgert sie dann Big Grin
Zitieren
#4
0
ein bisschen blöd, meinst du damit dass ich dümemr als die sein soll?
ui, das wird ein ganzes stück arbeit...
selbst die teletubbies könnten mein problem schneller beheben als diese hotline fritzen!
ich hab heut mitach nochmal angerufen, und der typ wollte keine nummer...
aber er hat gesagt ich werde zurück gerufen...
oh man, gottseidank sind gedanken nicht strafbahr...
DIE SAU RUFT NICH AN!
ich warte jetzt bis ich win 2k habe (UND DIESMAL IN DEUTSCH! *g) und dann pack ich das auf meine pladde...
mal kucken, vielleicht liegt es nur an win 98
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
watt is denn dein prob????
und bei der telekom gibt es solche scheiß nummern nicht!!!!
ich muss es ja wißen!!! da mein anschluss monatlisch ausfällt und ich mich ja an die hotline wenden muss!!!
geh denen einfach so 2-3 stunden auf den wecker und die machen alles was du willst!!
ich hatte am modem ne rote lampe!!! (deren fehler) aber natürlich war meine leitung in ordnunG!!! ich hab dann halt terror gemcht und siehe da nach 2 stunde war die lampe grün und ich konnte wieder ins netz!!!




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
ich ruf da jetzt noch mal an...
nichma icq geht mehr...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
treibs aba ned zuweit ok !?!
wir wollen dich ja schließlich nicht verlieren *ggggg
Big Grin Cool Zunge raus Wink Rolleyes
Zitieren
#8
0
terror nützt immer, dann rücken sie früher oder später mit der gewünschten information aus Big Grin
Zitieren
#9
0
nein, angeblich wsind ihre dsl fritzen nich da...
aber ich glaube die sind nurzu faul mir zu helfen...
ich ruf da nu nochma an, das pro iss nämlich wieder da...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.785 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Vor GENAU 20 Jahren... SonataFanatica 20 3.944 06.02.2018, 21:12
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Aufprallwucht berechnen - gibs Physikexperten unter uns ? CrazyJose 16 4.610 20.02.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Insanus
  HI-HIILLFFEE! SONATA BEHERRSCHT UNS!!! JohnSheridan 21 4.467 07.01.2012, 09:29
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Vor-Vorwahl für Telefonate auf ausländisches Handy Atreyu 3 1.524 06.01.2012, 19:24
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste