Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hey seht mal an...
#1
0
... wer wieder da ist ^^
jaja lang ists her das ich hier war aber hab hiern spiel das ich lange suche endlich auf deutsch wiedergefunden Fröhlich
Naja und zur belohnung hab ich mir gedacht werd ich euch in Zukunft mal wieder mit meiner anwesenheit beglücken xD
Naja bin ja mal gespannt wer mich denn noch kennt und wer von den alten hasen denn noch so da ist...

so far
Lex
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#2
0
hi,
willkommen zurück.

dich hatte ich ja schon gänzlich nicht mehr in erinnerung .

wie gehts dir denn noch so?


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Lexoi
... wer wieder da ist ^^
jaja lang ists her das ich hier war aber hab hiern spiel das ich lange suche endlich auf deutsch wiedergefunden Fröhlich
Naja und zur belohnung hab ich mir gedacht werd ich euch in Zukunft mal wieder mit meiner anwesenheit beglücken xD
Naja bin ja mal gespannt wer mich denn noch kennt und wer von den alten hasen denn noch so da ist...

so far
Lex


Da brat mir doch einer nen storch. der lexoi.

Welcome Back!

wo warste die ganze zeit? Cool
Zitieren
#4
0
Hehe der steveo und der nemu Fröhlich
Joa ersma gehts mir gut, wie schauts denn bei euch aus?
Naja hab viel mit freunden gemacht und mich auf schule konzentriert... jetzt bin ich student und da wir stundenten bekanntlich viel zeit haben, hab ich mir gedacht ich schau hier mal wieder vorbei...
Hm scheint sich aber eigentlich net viel hier verändert zu haben seitdem ich das letzte mal hier war...
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.358 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.446 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 40 9.884 23.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: marioelvis
  [Suche] Wieder mal ein Lied.... Gadler 0 1.373 05.06.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche wieder mal ein Lied........ Gadler 2 1.850 22.11.2014, 21:43
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste