Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Man muss es doch nicht gleich übertreiben. ;)
#1
0
Man muss es doch nicht gleich übertreiben. Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
0
Passiert halt immer wieder, wenn das Board hängt. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Ja, ich weiß. Wink Aber fand das grade um 2 Uhr mal ein Posting wert. ^^
Zitieren
#4
0
jetzt versteh ich endlich, warum Gadler die ganzen filme kennt. da laufen 1000 kleiner Gadlers durch netz und suchen den screen. Wink
Zitieren
#5
0
Zitat:da laufen 1000 kleiner Gadlers durch netz und suchen
was omg das meinst du doch nicht im Ernst? Geschockt
wäre das nicht gegen alle UN,NATO,Genfer Konzessionen die es gibt wenn es von ihm 1000sende gäbe? Cool
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#6
0
Shit und ich hab gedacht menschen klonen ist noch verboten

Gadler warst du zufällig letzte zeit im Ausland??? Zunge raus
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#7
0
Jetzt ist auch klar warum Doppelpost entstehen:

Board hängt.... probier' doch mal den anderen User und klick gleich nochmal auf Betrag speichern...

Big Grin
Zitieren
#8
0
Wow, ich würd sagen das ist ein neuer Rekord! Big Grin Gadler Du kleiner Cheater...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  08/15 Webseite (nicht mehr zeitgemäße Seiten) Mustrum 15 4.344 09.09.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Snaps - Interesse oder eher nicht? Ardios 3 2.171 02.06.2018, 06:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.416 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Wie analysiert man Disketten Images richtig? Bobbin 10 4.077 16.09.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Dornfeld
  der der nicht weiss wer apie ist hat geburtstag (ayanamiie) Beule 6 3.340 31.10.2014, 10:24
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste