Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Future Wars - CD Version
#1
0
Wollte das Spiel nun mal endlich mit Musikunterstützung spielen. Dabei stellt sich mir nun die Frage, ob die vorhanden Audio Tracks die auf der ISO (.bin/.cue) vorhanden auch im Spiel abgespielt werden oder ob es sich nur um Tracks handelt die man normal über den WMP oder CD Player abspielen kann.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Der olle Gadler hatte sich schon darüber ausgelassen. So besonders homogen klingen die Tracks/SFX im Spiel dann leider nicht.

Future Wars - Adventures in Time [CD-ROM] (EN) (1992) (DOS) (.cue) (CD-Audio)
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Danke aber mein Problem liegt ja schon darin, das ich gar nix höre außer den SFX Effekten
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Eco Quest 2 - Deutsche Version Gabumon 49 9.789 17.07.2023, 06:54
Letzter Beitrag: selectahpat
  Frage: Caesar II Mac Version portable? lopez72 15 1.585 16.01.2023, 19:59
Letzter Beitrag: lopez72
  Suche: Footbal Glory PC CD-Version lopez72 4 947 04.11.2022, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Dragon Wars (Interplay) Fehler in deutschem Handbuch? Commodus 4 1.178 04.09.2022, 20:45
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Star Wars - Battle for Naboo Installer GBuster 1 613 31.08.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste