Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Filme-Zitat-Thread
#1
0
Das ist vielleicht mal ne Alternative zum Filme-Rätsel-Thread, wo man sich Permanant minderwärtig vorkommt Big Grin

Ich fang mal an:

"Glaubst du, du kannst das Ding fliegen?"

Antwort

"Glaubst du, das du den Bullshit hinkriegst von dem du gerade gesprochen hast?"
Zitieren
#2
0
hehe, das machen wir sowieso immer gerne im freundeskreis und in nem privaten forum... das problem ist nur... wortwörtliche zitate kann natürlich jeder schnell mal googeln...

nciht das ich jemanden misstraue (abgesehen von mir ...) Wink

ich kenn das zitat .. aber ich kanns gerade nicht richtig zuordnen... ich will das irgendwie will smith in den mund lege, bin abe rnet sicher. wild wild west (frick bewahre... was nen grotten film) vieleicht?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Will Smith is schonmal Richtig Big Grin
Zitieren
#4
0
men in black.... ....da gabs doch die roswell ufos, eh?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Zitate sind leider leider zu googlen. Aber in diesem Fall tippe ich blind auf Independence Day. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
awwwwwwwwwwwwww.... das tut weh. na klar.

independence day....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Ja ID stimmt. Mhh, was kannmern da machen. Vielleicht das man die Zitate etwas verändert, aber net sinnentfremdet...

außerdem retro-nerd : neues zitat ! Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
"Weißt du was? Ich glaube dein Alter und mein Alter sollten zusammen zum Bowling gehen."
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Ist das ein Film nach 2000 ? das meinte ich und habs ganz vergessen^^
Zitieren
#10
0
Ganz sicher nicht nach 2000. War aber Independence Day auch nicht. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
meines goggeln nach zu wissens war VHS von ID 16.11.2000, also kino noch früher
Zitieren
#12
0
Googeln will gelernt sein. Independence Day ist von 1996, hatte ich seinerzeit auch im Kino gesehen. Big Grin

http://www.imdb.com/title/tt0116629/
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Na oK , da will ich mal nix gesagt haben. zurück zu deinem zitat : simpsons?
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Phizz85
Na oK , da will ich mal nix gesagt haben. zurück zu deinem zitat : simpsons?

Hehehe, könnte sogar sein. In "The Simpsons" werden ja genug Filme, manchmal auch recht originalgetreu, verarscht. Ist aber, Pech für dich, ein Film aus den 80ern.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Lol, ich bin 85 geboren, keine ahnung.....
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Phizz85
Lol, ich bin 85 geboren, keine ahnung.....

Dann ändere den Thread Titel in "Der Filme-Zitate Thread, Filme ab 2000". Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#17
0
mal wieder etwas Leichenschändung betreiben......

Ich mach dann mal weiter.....

Ein Omelette bitte" - "Ein oder zwei Eier?" - "Zwölf bitte!
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#18
0
klingt stark nach Bud Spencer, aber keine Ahnung in welchem Film das war.
Zitieren
#19
0
Lös mal bitte auf, ResDog! Wink Ist beinah ein Jahr her jetzt.^^
Zitieren
#20
0
So, da wollen wir diesen Thread mal aus der Mottenkiste holen, ganz tief Luft holen und entstauben!

Ich stelle einfach mal neue Zitate rein und ich würde vorschlagen, wir machen mit Punktesystem wie bei den Screenshot Rätseln.

1. "Wonach suchst du?" -"Wonach auch du suchst. Wonach alle suchen. Seit anbeginn der Zeit. Die letzte Wahrheit... Aber dafür brauchen wir ein Raumschiff!"

2. "Sieh sie dir an. Ich würde für sie sterben. Ich würde für sie morden. Hm, fragt sich nur, was mache ich zuerst?"

3. "Wo ham Se denn dieses Kleid gekauft, das ist ja scheußlich; und diese Schuhe, und der Mantel, Gott der Gerechte ...!"

4. "Mutter! Mutter! Mutter! Was soll das? Ist doch nur Jenovas' Rübe!"

5. "Unsere Zuschauer, das is' opportunistisches Pack. Die wollen sich nicht minderwertig fühlen, weil sie keine klugen Bücher lesen. Die wollen Titten sehen und wissen, wie man Steuern spart, das ist das wahre Leben für sie."

6. "Ich drück dir die Augen aus und fick dir durch die Löcher in den Schädel." - "Wie groß sind Sie, Privat?" - "Sir, ein Meter fünfundsiebzig, Sir!" - "Eins-fünfundsiebzig... seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?!"

7. "Und dann kam der Traum. Mein ganzes Zimmer war mit Nebelschwaden gefüllt. Der Nebel war so dicht das ich nur noch die kleine Lampe sehen konnte. Ein winziger Funken im Dunst. Und dann sah ich plötzlich 2 rote Augen die starrten mich an.Und ein weißes furchtbares Gesicht kam aus dem Nebel auf mich zu. Immer näher kam es und noch näher. Sein athem streifte mein Gesicht. Und dann seine Lippen..."

8. "Ein Gebäude wird abgerissen und alles was übrig bleibt ist Staub..ich habe geglaubt,das würde auf ungefähr alles zutreffen..Familien,Freunde,Gefühle..aber jetzt weiß ich,dass manchmal,wenn es um eine wahre Liebe geht,und zwei Menschen füreinander bestimmt sind,sie nichts voneinander trennen kann"

9. "Dann robben wir mal in den hohen Norden." - "Halt halt, wohin hier gerobbt wird bestimme ich." - "Gut Kommandant!" - "Also robben wir in den Norden?" - "Ich robbe mit." - "Dann robb robb!"

10. "Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren."

Na dann mal viel Spaß beim raten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.544 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 681.533 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.482 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.996 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.738 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste