Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Fopa von Amazon
#1
0
vorhin entdeckt, da ich bereits Season 1 und 3 habe, wollte ich Season 2 nun bei Amazon bestellen.....wollte euch den kleinen fopa nicht vorenthalten

[Bild: Amazonlogik_8318.JPG]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
das haben die öfters

ich hatte auch die Wahl zwischen Scooby Doo 1+2 Combopack für 33,90€ oder für 11,90€...
Zitieren
#3
0
Sicher das Season 2 ned englisch ist? Wär mein erster Verdacht, auch hinsichtlich des Erscheinungsdatum...
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
Da könnt der Mac wohl recht haben

@ dog nur zur info ich denke du meinst einen Fauxpas und kein fopa Rotes Gesicht
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von silda
Da könnt der Mac wohl recht haben

@ dog nur zur info ich denke du meinst einen Fauxpas und kein fopa Rotes Gesicht

Wenn du schon Klugscheissen willst dann mach es richtig Rotes Gesicht

Faux|pas [fo'pa] der;-,- [...'pas] <französich.;"Fehltritt">:Taktlosigkeit;Verstoß gegen gesellschaftliche Umgangsformen

Dieser kleine Auszug stammt aus dem Duden "Fremdwörterbuch" welches ich in schriftlicher Form hier liegen habe

<Klugscheiss aus>

Der unterschiedliche Preis resultiert durch das Jahresrelease, die eine Version aus dem Jahr 2005, die andere aus dem Jahr 2006, da das Release aus dem Jahr 2005 anscheinend größere Mängel hat gabe es eine erneute Auflage, beide Versionen sind Deutsch / Englisch !!
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.669 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 982 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Weihnachtsmusik von US-Stars? Gadler 5 3.117 07.11.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  2014er Kalender von Thief 1 & 2 ! SonataFanatica 14 5.239 01.01.2018, 10:54
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Amazon Logistics Corsafahrer 15 3.785 05.09.2017, 20:39
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste