Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DivX Player
#1
0
Ich wollte mir vielleicht einen DivX Player zulegen.

Der Neue KISS DP 500 kann nach einen Firmware upgrade DivX 3.11 4 und 5 abspielen. Sowie S/VCD, DVD, mp3, vorbis und den ganzen kram den jeder gute "normale" DVD Palyer können sollte.

Der Player wurde von DivX certifiziert er soll aber noch Probleme mit GMC und Quarter Pixel haben. Ein paar Filme habe ich leider mit GMC aber ich denke das verkrafte ich.

Schaut ihn euch selbst an

Der Player kostet um die 299€ was haltet ihr von dem?
Zitieren
#2
0
Ich würd noch nen Bissel Warten. Dann kostet er weniger und kann wirklich alle 3.11 und die mit GOP etc abspielen.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
kennst du giga help?
die hatten da vorgestern nen player von Jamba der sich wohl mit dem von Kiss messen kann, und der auch nur 179€ kostet.
Guck ma hier:giga help (da musste unten bei HelpNews auf "Jamba XCVC 100" klicken)


mfg
de crowley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hat hier wer nen BluRay Player??? ReservoirDog 10 2.690 25.04.2008, 12:59
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Werden Untertitel trotz ohne einfügen auf dem player angezeigt? ObikayFixx 0 933 10.03.2005, 13:56
Letzter Beitrag: ObikayFixx
  [Suche] Divx Player (Hardware) *BlackJack* 10 4.723 17.09.2004, 16:34
Letzter Beitrag: Glurak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste