Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

LucasArts Games Codes Generator (deutsche Übersetzung)
#41
0
(25.02.2021, 22:39)Cyphox schrieb: Dieser Moment, wenn man in Dosbox-X alte Lucas Arts Adventures spielt, einem die Codeabfragen auf die Eier gehen, man sich nach nem Jahrzehnt wieder an dieses Tool erinnert, man googlet bis zum Erbrechen, nix findet und dann sucht man im CG-Board und fühlt sich einfach nur dumm.

Ich hoffe, du hast auch etwas daraus gelernt WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#42
0
Dass wir uralt sind? 2007 habe ich das übersetzt...
Uff.  Big Grin
Zitieren
#43
0
Darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber .. OMG! .. Du hast recht! GeschocktCry

Deine Version des Generators hat aber bei mir einen festen Platz gewonnen Fröhlich (obwohl ich das Drehen an den Original-Scheiben immer noch cool finde, ist es doch etwas unkomfortabel Zunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
Für Sammler gibt es auch eine Spanische Version davon:
LucasArts Games Codes Generator (Español)


https://www.cuevadeclasicos.org/comunida...-2004.182/

Runterscrollen zu A alejuss le gusta esto
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#45
1
(26.02.2021, 17:31)Heinrich Reich schrieb: Deine Version des Generators hat aber bei mir einen festen Platz gewonnen Fröhlich (obwohl ich das Drehen an den Original-Scheiben immer noch cool finde, ist es doch etwas unkomfortabel Zunge raus).

Das ist schön zu hören. Fröhlich Ich benutze das Programm sogar öfter als damals, weil ich inzwischen alles "frisch" installiere.

Danke für die spanische Version, @Mustrum! Die habe ich gleich mal hinzugefügt. Vielleicht kann die jemand gebrauchen. Die französische wurde immerhin auch 8 Mal geladen. ^^

Edit: Hui, schaut euch das an! Smile https://www.oldgames.sk/codewheel/
Zitieren
#46
1
Coole Sammlung. Vielen Dank für den Link. Hier als Archiv für den alten Windows-XP-Rechner:

Code:
Code Wheels (oldgames.sk):
http://www.mediafire.com/?oog1pwyllsabzjc
Zitieren
#47
0
HaHa, du hast wohl meine Einwände schon erahnt Big Grin.
Ich wollte tatsächlich gerade darauf hinweisen, dass ich die Codescheiben in der Form nicht auf dem Retro-Rechner nutzen kann. Aber das hat sich nun dank des Oflline-Paketes auch erledigt Zunge raus.

Für die Lucasarts-Spiele werde ich wahrscheinlich trotzdem beim Generator bleiben. Aber gerade bei den komplizierteren Schutzabfragen ist das eine schöne Sache Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Mitstreiter für LSL1 VGA Übersetzung gesucht. STiGMaTa_ch 58 24.232 09.10.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Mustrum
  Windows Live Games Problem 3kA 0 1.920 03.04.2010, 20:54
Letzter Beitrag: 3kA
  [Suche] cover für alte games melo 5 3.232 19.02.2009, 20:17
Letzter Beitrag: melo
  [Frage] WiiWare Games entwickeln? Rocco 1 2.783 16.06.2008, 18:32
Letzter Beitrag: zooner
  [Suche] Datenbank prog für games mit allen drum und dran Traxx Amiga EP 6 3.931 05.11.2005, 11:34
Letzter Beitrag: Spaceball

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste