Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

LucasArts Games Codes Generator (deutsche Übersetzung)
#21
0
Zitat:Original von thEClaw
@andi1990: Da ich den Thread gerade erst entdeckt habe - was macht denn das Tool jetzt? Generiert es für jedes LucasArts-Spiel die Codeabfragen-Lösungen?

Genau das tut es. Fröhlich

Zitat:Original von thEClaw
Wenn ja, greife ich zur Sicherheit auch mal zu, auch wenn ich damit bisher wenig Probleme hatte Smile. Und natürlich vielen Dank für die Übersetzung!

Kein Problem. Smile
Zitieren
#22
0
Jetzt darf man wohl fragen: Hat das zufällig noch wer?
Zitieren
#23
0
hab den irgendwo noch rumfliegen, ich lad nen heut abend mal hoch, wenn sich bis dahin kein anderer erbarmt.
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Cyphox
hab den irgendwo noch rumfliegen, ich lad nen heut abend mal hoch, wenn sich bis dahin kein anderer erbarmt.

Ist wieder oben. Wink
Wenn man als Dateianhang doppelt so viel hochladen könnte (also gerade mal 200kb), bräuchte man es nicht extra auf einen Filehoster hochladen und es wäre immer verfügbar. *SeitenhiebAnNemu* Zunge raus
Zitieren
#25
0
Vielen vielen Dank für den reup Smile
Zitieren
#26
0
LucasArt Games Codes Generator 2.0 wurde veröffentlicht!

- Das Bild von "Edisons Super Salatbatterie" wurde nun auch übersetzt
- Schreibfehler korrigiert
Zitieren
#27
0
Nett, aber die Rezepte von Monkey Island 2 sind immer noch in Englisch. Wink

Edit: Sehe aber gerade, daß in der deutschen Version auch englische Namen benutzt werden. Wird dann wohl das letzte Update sein. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#28
0
Retro-Nerd schrieb:Nett, aber die Rezepte von Monkey Island 2 sind immer noch in Englisch. Wink
Ich glaube so ist es besser. In der deutschen Version von Monkey Island 2 sind sie immerhin auch in Englisch. Wenn ich sie jetzt übersetzten würde, kennt sich doch kein Mensch mehr aus. Big Grin
[Bild: scummvm0000080s70.jpg]

EDIT

Zitat:Edit: Sehe aber gerade, daß in der deutschen Version auch englische Namen benutzt werden. Wird dann wohl das letzte Update sein. smile
... Ja genau. Big Grin
Übrigens war ein Wort im DOTT-Bild nicht richtig positioniert, du solltest es nochmal laden! JETZT müsste aber alles pefekt passen. Wink
Zitieren
#29
0
andi1990 schrieb:JETZT müsste aber alles pefekt passen. Wink

Dann lade ich es nun auch das erste mal Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#30
0
Fexel schrieb:
andi1990 schrieb:JETZT müsste aber alles pefekt passen. Wink

Dann lade ich es nun auch das erste mal Wink
Ich muss dich leider enttäuschen, auch du musst es nochmal herunterladen! Beim Komprimieren der EXE ist ein Bug entstanden. Beim DOTT-Bild sollten sich die "Kästchen" auf der linken Seite nach jeder neuen Nummer an einer anderen (bzw. fast immer an einer anderen) Stelle befinden, doch das war leider nicht der Fall.
Das habe ich jetzt aber auch gefixt. Downloadlink ist vorne.
Zitieren
#31
0
Oha! Wieso sehe ich das denn erste jetzt? GeschocktGeschockt

Ich mühe mich die ganze Zeit mit den ollen Code-Scheiben und diversen PDF-Kopien ab. Dabei gibt es doch hier eine viel praktischere Lösung Smile.

Danke, für das Programm bzw. die Übersetzung Fröhlich (und für's wieder Aufwärmen des Threads WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#32
0
Ach du dickes Ei! Ein deutsches GeDOTTer am Tag der deutschen Eiheit - darauf werde ich auch einen freudig-gackernden Blick werfen!
Nochmals danke, andi! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#33
0
Gern geschehen! Smile
Da Nemu so nett war und die Größe der Dateianhänge aufgestockt hat, wird jetzt der Upload auch dauerhaft oben bleiben!
Zitieren
#34
0
Vielen Dank. Unglaublich, die Mühe die du dir da gemacht hast.
Zitieren
#35
0
Hello, I wish to translate this program to English. Would you provide the source and project files so I may translate to English?
Or even better, maybe you can work with me to create an english translation? I can provide the translation and you can edit it?
Thanks!

===

Hallo, ich möchte dieses Programm, um Englisch zu übersetzen. Würden Sie bieten die Quell-und Projekt-Dateien, so dass ich Englisch kann übersetzen?
Oder noch besser, vielleicht können Sie mit mir zu arbeiten, um eine Englisch-Übersetzung zu schaffen? Ich kann die Übersetzung und Sie können es ändern?
Vielen Dank!
Zitieren
#36
0
Ein Spitzentool, habs in alle meine Spiele bei Dfend Reloaded Portable integriert.
Geheeschmeidig. Nochmals vielen Dank.


@p1r473 Any progress?
Zitieren
#37
0
Nope, have not yet heard back from the original poster with the source code
Zitieren
#38
0
Wow, eins der genialsten Tools für Retro-Gamer überhaupt. Vielen Dank!

Ich wäre übrigens auch an einer englischen Version interessiert.

@p1r473: Please don't give up. This is a very long running thread Wink

M
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#39
0
Danke Super Tool
Zitieren
#40
1
Dieser Moment, wenn man in Dosbox-X alte Lucas Arts Adventures spielt, einem die Codeabfragen auf die Eier gehen, man sich nach nem Jahrzehnt wieder an dieses Tool erinnert, man googlet bis zum Erbrechen, nix findet und dann sucht man im CG-Board und fühlt sich einfach nur dumm.

Danke für dieses tolle Tool!
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Mitstreiter für LSL1 VGA Übersetzung gesucht. STiGMaTa_ch 58 24.213 09.10.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Mustrum
  Windows Live Games Problem 3kA 0 1.920 03.04.2010, 20:54
Letzter Beitrag: 3kA
  [Suche] cover für alte games melo 5 3.230 19.02.2009, 20:17
Letzter Beitrag: melo
  [Frage] WiiWare Games entwickeln? Rocco 1 2.782 16.06.2008, 18:32
Letzter Beitrag: zooner
  [Suche] Datenbank prog für games mit allen drum und dran Traxx Amiga EP 6 3.928 05.11.2005, 11:34
Letzter Beitrag: Spaceball

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste