Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Rapidshare Premium Account Nutzer?
#1
0
Haben wir hier User, die gerade einen Premium Account bei Rapidshare haben?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
CORSA Big Grin Big Grin Big Grin

und ich bis zum 02.01.08 Rolleyes
Zitieren
#3
0
Ich.

Warum? Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Ich - bis 7/8-2008
Zitieren
#5
0
Danke für die Info, wie sind denn die Downloadgeschwindigkeiten wenn man einen Premium Account hat, denke mal weitaus höher als wie ohne oder?

@Corsa

Weil ich mit dem Gedanken spiele mir einen Premium Account zuzulegen, da mir die Wartezeiteinführung bei Rapidshare mittlerweile sowas von auf den Sack geht, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Ich meinen Account wohl aber dank Paypal/Überweisungsdauer wohl erst nach Weihnachten nutzen kann <grml>

@All

Wer ist so nett und teilt seinen Account kurzfristig mit mir? Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Können wir durchaus mal drüber reden.... lade momentan ohnehin nicht soviel runter, da wird wohl die 25 GB Grenze nicht so ein Problem sein...

Ich habe bei meiner Internetleitung von dzt. ca. 2048/256 bei Rapid eine Downloadgeschwindigkeit von durchschnittlich 219 KB, kann mich aber dran erinnern, dass es ohne Acc. damals nur so um die 200-210 waren, also doch ein bissl mehr und natürlich laufen die 219 jetzt stabiler, also keine großen Schwankungen.
Zitieren
#7
0
Also bei mir hat die Paypal-Geschichte (über onlinebanking) keine 5 min. gedauert......dann hatte ich meinen 1Monats-Account.

Bei DSL 6000 hab' ich ein DL von knapp 800 (kbits\\s), Upload ca. 60
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Danke für die Info, wie sind denn die Downloadgeschwindigkeiten wenn man einen Premium Account hat, denke mal weitaus höher als wie ohne oder?

@Corsa

Weil ich mit dem Gedanken spiele mir einen Premium Account zuzulegen, da mir die Wartezeiteinführung bei Rapidshare mittlerweile sowas von auf den Sack geht, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Ich meinen Account wohl aber dank Paypal/Überweisungsdauer wohl erst nach Weihnachten nutzen kann <grml>

@All

Wer ist so nett und teilt seinen Account kurzfristig mit mir? Big Grin

Also, wenn Rs.com wieder so ne tolle Aktion macht (1000 Punkte = 1 Monat Verlängerung bzw. Monatsaccount), dann könnte ich dir einen erstellen.

Gibts aber erst Silvester. So wars letztes Jahr jedenfalls. Wäre doch gut zum testen, oder?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Ich bezahle gerne meine eBay Einkäufe per PayPal/Lastschrift, dann hat der Käufer sofort sein Geld. Geht das bei Rapidshare/PayPal auch?
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Ja klar Wink , siehe weiter oben...
Zitieren
#11
0
Hab's auch gerade gefunden: Fröhlich

Zitat:Der Account wird erstellt, wenn die Zahlung abgeschlossen ist, d.h. wenn das Geld bei uns eingetroffen ist. Bei Bezahlung über PayPal und Kreditkarte ist das normalerweise sofort der Fall, bei andern Zahlungsmethoden kann es mehrere Tage dauern.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von ReservoirDog

@All

Wer ist so nett und teilt seinen Account kurzfristig mit mir? Big Grin

Ähm....wenn RS davon Wind bekommt, (anhand der IP ?) dann werden die aber mächtig sauer = Account wird gesperrt....... Sad
Steht dort irgendwo kleingedruckt............
Zitieren
#13
0
Ich hab auch einen Premium Account der noch bis zum 10. Januar 08 gültig ist, hab aber schon 9883 Premium Punkte.
Und ab 10000 Punkte kann man den Account um einen Monat verlängern oder einen neuen Anlegen. Smile

Meine Geschwindigkeit liegt so zwischen 500-1000KB/s, kommt immer drauf an, lade oft auch mehr als 1 Datei, dann komme ich Zusammen sogar über 1000KB/s insgesamt.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#14
0
Wo seh ich eigentlich meinen aktuellen Punktestand?

EDIT: Hat sich erledigt. - Hab erst bissl über 8000.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschenke 48h Uploaded-Account JAK 5 2.319 27.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Problem] account löschen schiezo 13 2.498 14.08.2011, 10:40
Letzter Beitrag: Fexel
  Der "Verschenke mal wieder Rs.com Premium Accounts" - Thread Corsafahrer 28 7.408 28.08.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Doom
  Rapidshare Uploadscript? Irodia 0 1.191 14.11.2008, 21:33
Letzter Beitrag: Irodia
  [Info] Verschenke drei Rs.com Premium Accounts Corsafahrer 14 4.365 31.03.2008, 13:09
Letzter Beitrag: Doremi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste