Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kindergarten?
#21
0
Das mit dem mit 4 Jahren anfangen zu spielen kommt schon hin
mit 4 addi Junjor das war ein scheiß
mit 5 Albion das war geil dann bis 9 oder so alles von lucas arts auf meinem 486 er
und dann gings mit albion weiter dann war die CD am arsch und mit 10 oder so hab ich im internet nach ne Oldgames Seite gegucket und siehe da ein haufen scheiße der nach 2 Tagen zu war und dann COOLGAMES
als ich dann spielewünsche ins Gästebuch eingetragen hab wurd ich erst mal von orkan angeschißen dann bin ich ins Forum sah ziemlich komisch aus hab mich angemledet und dann wars am nächsten tag down da hab ichs aufgegeben und bin irgendwann aufgestanden und hab mir gedacht wie war der name der COOLEN seite noch mal und es http://www.coolgamez.de.tf (was man nich alles im unterbewustsein behält) und dann bin ich noch mal aufs Forum da hab ich mich angemeldet und das erste was ich gelesen hab war DAS TREFFEN
dann hab ich ein paar monate lang in spielewünsche Albion und Chewy ESC from F5 gepostet und dann war ich da



edit:
Das war lang
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#22
0
Ich hab mein erstes PC Game bei nem Kumpel in der 5ten Klasse gezockt, war Stunts oder 4D Stunt Driver, da war ich wohl *rechne* 8 oder 9.
#23
0
Also mein erstes Game war glaub ich Pacman oder Asteroids auf einem Atari2600 *g naja auf einem PC war mein erstes Game von Sierra "Black Cauldron" glaub ich und "Wing Commander" das waren so die ersten die ich hatte achja und nicht zu vergessen Space Quest 3 mein erstes originales was ich mir damals auf 5,25" Disketten zugelegt hatte *g.
#24
0
Ach jetzt wo ihr vom PC auf was anderes gekommen seid fällt mir ein ich hab mit 5 Jahren am C64 Giana Sisters gezockt. Ich bin zwar nie weit gekommen und die Befehle fürn Commodore zum Starten musste immer ein jemand anderes für mich eingeben aber das war mein erstes Game. Pleased
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#25
0
mein erstes game war auf dem siemens pc...
da gab es noch keine disketten drauf, sondern kasetten...
in dem spiel musste man ein kleines bärchen immer durch eine landschafft bringen, bis zum ziel vorbei an fallen, spiesse und feinden...
war lustig aber die commandos dafür, zum starten, musste meine mudda immer eingeben...
leider hat meine schwester das teil mal weggeschmissen...
*buuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu*
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#26
0
Zitat:Original von Leberle
na, was waren denn eure ersten spiele?

Pacman! Cool (auf dem C64) später Pacman auf dem XT! Pleased

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#27
0
ohh da muss ich mal nachdenken, ich habe immer gerne California Games bei nem Kumpel auffem ATARI gezockt, und als Daddy dann mal nen 386er hatte war ich glaube ich schwer am Packman udn Invader( das teil wo unten ds eigene schiff ist, und oben drüber die Monster pendlen und mann die abschiessen muss, Ach ja und ne Uralte Tetris version. Der Hit war immernoch das Highscore knacking mit daddy und meiner Schwester, ich hab bei Pacman geruled wie nix, aber tetris war schwestenr unbesiegbar Big Grin
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
#28
0
eure games scheinen alle schon farbig gewesen zu sein. Castel war monochrom und nur mit zeichen aus dos gemacht. War glaubich das allererste adventure.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
#29
0
war das mit dem gesicht als held und in basic geschrieben? Big Grin

regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#30
0
keine ahnung. wie gesagt, ich habs noch irgendwo und ups mal.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
#31
0
Höhö. Ich werde erst am 12.12 14.
Big Grin
ICh finde aber das alles so ziemlich ähnlich is wie früher.
(Zumindest seit ich dabei bin)
Greetz,.
Ax
Big Grin
#32
0
mein erstes game war

Defender of Crown

das hab ick immer bei meinem kumpel gezockt. das geile daran war, wir haben es auf einen ROBOTRON PC (zur ausstattung kann ick nix sagen, habe mich dafür damals noch nicht interessiert) gespielt . Darstellung war auch genial (hintergrund schwarz und alles andere hellgrün. einfach nur geil.
#33
0
Zitat:Original von Leberle
keine ahnung. wie gesagt, ich habs noch irgendwo und ups mal.

jo...mhh... :b
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#34
0
Ich glaub mein 1. game war so n Super Mario auf nem Mac Intosh, man das waren noch zeiten. Auch n recht frühes game war Atlantis kennt das einer?
#35
0
Ja. Ich hatte atlantis 2. das kam aber erst spät raus! Big Grin
Mein erstes Spiel aufm pc war king quest. ich weiß aber nicht mehr welcher teil.
Big Grin
Greetz;
ax
#36
0
@ Axman ich würde sagen 7 oder 6 ich mit 13 hab mal 7 gezockt das auch ziemlich eins der ersten spiele war die ich überhaupt gezockt hab (war bei meinem ersten PC dabei) Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#37
0
HÄÄÄÄ???????!!!!!!???

WAS HAST DU?? Den Satz versteht doch keine Sau. Angry Confused
Ich würd jetzt gern noch wissen was der Satz bedeuten soll.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#38
0
Zitat:Original von Ultor

WAS HAST DU?? Den Satz versteht doch keine Sau. Angry Confused
Ich würd jetzt gern noch wissen was der Satz bedeuten soll.

der satz bezieht sich warhscheinlich auf den teil der kings quest serie (teil 6 oder 7) welchen axman gezockt hat.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
#39
0
O.k. , ich schreibe nun nur noch mit Komma , Punkt und anderen Erklärungen. (Oder auch nicht) Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#40
0
@Daniel-L
Danke nach 5 Versuchen hab ich da jetzt doch nen Sinn reingekriegt. Wink

Zitat:Original von D2001
@ Axman ich würde sagen 7 oder 6 ich mit 13 hab mal 7 gezockt das auch ziemlich eins der ersten spiele war die ich überhaupt gezockt hab (war bei meinem ersten PC dabei) Big Grin

Zitat:Also mal übersetzen.
"@Axman. Ich würde sagen sagen 6 oder 7.
Ich hab mit 13 mal 7 gezockt, das auch eins meiner ersten Spiele war, die ich überhaupt gezockt habe.

Müsste so passen. Außerdem hat das Thema eh schon ne ganze ewigkeit nichts mehr mit dem alter der Leutz vom Board zu tun. Daher ----closed<------- Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindergarten? Gismo 34 7.297 06.12.2009, 16:24
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste