Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schon wieder....
#1
0
hat einer Burzeltag.

StefanX Elefant Elefant


Danke auch nochmal für deine Logos im Logothread. Big Grin


Auf die nächsten 14 Jahre. Lass es knallen. Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Wow, dachte ich bin hier noch einer der Jüngsten. Geschockt Hab ich mich wohl geirrt... und auch noch seit 2004 angemeldet, nicht schlecht. Smile

Jedenfalls wünsch ich Dir auch alles gute zum Geburtstag, StefanX!
Zitieren
#3
0
Ja, möchte mich anschließen.
Alles gute zum Geburtstag. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

"Der Jugend gehört die Zukunft!" Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#5
0
hab ich das richtig gelesen, 14 und seit 2004 geregt? RESPEKT ! Big Grin
da hab ich noch mit ken gespielt Big Grin Big Grin

Elefant alles gute zum geburtstag stefan Elefant
Zitieren
#6
0
Alles gute auch von mir!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#8
0
auch ich gratuliere!

Viel Glück weiterhin und bleibe uns noch etwas erhalten!

grüße, Nemu
Zitieren
#9
0
in dem alter entdeckt man grad den alkohol, ne... na dann lass es mal krachen! Big Grin
aber nicht übertreiben Zunge raus


übrigens. was fürn altersunterschied:
audihatzer (23), BashY (24), HansiKlein (24), jost (23), persiansquadhh (27), shorty027 (28 ), StefanX (14)
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von sasa89
in dem alter entdeckt man grad den alkohol, ne... na dann lass es mal krachen! Big Grin
aber nicht übertreiben Zunge raus

Kannst Dich ja auch an mir orientieren: in meinem Alter entdeckt man gerade (wieder) den Kamillentee.. Big Grin
Glückwunsch!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Doremi

Kannst Dich ja auch an mir orientieren: in meinem Alter entdeckt man gerade (wieder) den Kamillentee.. Big Grin
Glückwunsch!

Du meinst wohl eher Blasentee....



BTT: Wie auch immer, auch von mir (altem Sack) die besten Glückwünsche!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von sasa89
in dem alter entdeckt man grad den alkohol, ne... na dann lass es mal krachen! Big Grin
aber nicht übertreiben Zunge raus

Kannst Dich ja auch an mir orientieren: in meinem Alter entdeckt man gerade (wieder) den Kamillentee.. Big Grin
Glückwunsch!

Du bist echt schon 87 Jahre alt. (05.08.1920) Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von acp
Du meinst wohl eher Blasentee....

Schon richtig. Ich fand' den Tee nur irgendwie nicht .. jugendfrei. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#14
0
Danke vielmals, hätte nicht gedacht das ihr auch an die etwas jüngere Generation denkt...jaaa.. 2004.. das war'n noch Zeiten Big Grin
Da hab ich ja noch Lego-Männchen in die Luft gejagt... die Barbiepuppen meiner Schwester im Klo runtergespült...*schwärm*

Tja...Ich hoffe, dass ich mit meiner neuen Flat (juuhuui Elefant Elefant ) auch mal (wieder) das ein oder andere Game uppen werde..(obwohl meine Sammlung relativ mickrig ist, da ich zu Zeiten von Monkey Island und Co. noch regelmässig gewickelt werden musste.. Big Grin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.362 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.395 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.444 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.451 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Info] Er ist wieder da ReservoirDog 18 1.963 31.01.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste