Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alles gute zum Geburtstag...
#1
0
Markocat!!!!!

Lass dich (und das neue Jahr) auf mehr als weitere 31 Jahre feiern!
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#2
0
Himmel! Auch Institutionen können altern!

Na dann: Glückwunsch dazu, Marcocat! Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Wünsch dir alles gute Marcocat, aber auch wenn Du Geburtstag hast, die Rekorde auf Corsas Board muss ich dir trotzdem abnehmen... Sad.... Wink

Egal, feier schön Smile


@ Doremi

Was ist los?! Meld dich doch auch endlich mal auf Corsas Board an! Baby... Smile
Zitieren
#4
0
Jo, Happy Birthday.

Betrink dich nicht zu sehr heute abend. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Herzlichen Glückwunsch, Marcocat. Viel Spaß beim feiern und sylvestern. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Alles Gute! Hoffe, du kannst morgen dann wieder geradeausguggn!!

grüße,
Nemu
Zitieren
#7
0
Alles Gute Markocat Big Grin
Da hast Du heute ja doppelt Grund zu feiern Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#8
0
ojehmine, sylvester und geburtstag zugleich.. das kann ja nur mit nem ausgewachsenen kater enden Wink happy birthday!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
ojehmine, sylvester und geburtstag zugleich.. das kann ja nur mit nem ausgewachsenen kater enden Wink happy birthday!

Hoffentlich nicht mit H_D_BS. Big Grin Big Grin Zunge raus Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Schließe mich natürlich den Glückwünsche an!
Zitieren
#11
0
Hallo,

Danke für die vielen Glückwünsche. Fröhlich
Ist schon nicht Schlecht Sylvester Geburtstag zu haben, da ich dann immer zum Abschluss ein schönes Feuerwerk habe. Big Grin

Einen Kater hatte ich aber noch nicht, da ich mir nicht viel aus Alkohol mache, nur mal ein Gläschen Sekt zum Anstoßen auf das neue Jahr. Fröhlich
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#12
0
Na, auch von mir alles gute nachträglich zum Geburstag, tja damit hast du wohl recht, wer bekommt an seinem Geburstag schon ein Feuerwerk spendiert. Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#13
0
Jup, auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.590 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.807 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.380 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.372 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste