Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Download Engine (Im Test)
#21
0
@MART1N
Ich bin jetzt soweit Fertig mit dem Bearbeiten der Uploadfunktion.
Bei den Screenshots hab ich das erstmal so gemacht das ganz unten bei Dateianhänge steht "Screenshots hinzufügen", wo man dann einfach auf JA Klicken muss, dann öffnet es alle 10 Felder auf einmal.

Das reicht denk ich mal für den Anfang so. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#22
0
Ok, haut doch voll hin. Smile
Du könntest vielleicht noch die Beschreibungen für Sprache und System anpassen. Da kann man jetzt ja mehrere Sachen auswählen.
Also z.B so:

Sprache:
Sprachen wählen

System:
Unterstützte Systeme

Obwohl Sprache und System auch ohne Erläuterungen klar sein dürften.

Schade, daß du "Datei verlinken" rausnehmen mußtest. 4,8mb sind ziemlich knapp. Wie hängt das denn mit dem Vorschaubild zusammen?
Zitieren
#23
0
Das mit dem Datei verlinken ist mit der Upload-Funktion gekoppelt, also wenn man nichts hochlädt, wird angenommen das eine Datei verlinkt ist.
Warum das bei Datei verlinken aber auch kein Vorschaubild mit hochlädt, hab ich leider auch noch nicht raus gefunden.

Aber das mit den 4,8 MB an Upload ist nur in der Testversion, bei der richtigen Download Engine unter http://download.ogplanet.de hab ich das ganze auf 16 MB gestellt.
Das ist aber leider auch das Maximum, mehr Upload ist leider auf meinem Server nicht möglich.

Werde aber mal Schauen ob mir noch was einfällt wie ich noch Externe Download-Quellen einbinden kann.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#24
0
Also das Vorschaubild funktioniert, wenn direkt eine Datei hochgeladen wurde, aber es klappt nicht bei "Datei verlinken"? Kann das daran liegen, daß dein Skript versucht, das Vorschaubild einer hochgeladenen Datei zuzuordnen? (die bei "Datei verlinken" natürlich nicht existiert) Falls ja, kann man das vielleicht über eine dummy file lösen, die dann im entsprechenden Verzeichnis erzeugt wird.
Naja, ist nur so eine Idee.
Zitieren
#25
0
Ich werde das mit Datei verlinken wieder rein nehmen, da ich jetzt denke mal durch paar Versuche den Fehler gefunden habe.

Hab einfach den Eintrag.

Code:
    if($_POST['upl_file2'] == "") { // keine Url angegeben, dann muß es eine Datei sein
    if($_FILES['upl_thumbnail'] != "") $thumb_upload = uploadThumbnail($thumbsdir);

gegen den Ersetzt

Code:
    if($_FILES['upl_thumbnail'] != "") $thumb_upload = uploadThumbnail($thumbsdir);
    if($_POST['upl_file2'] == "") { // keine Url angegeben, dann muß es eine Datei sein

Danach hat es auch bei Datei verlinken mit dem Vorschaubild Funktioniert. Fröhlich
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Frage] Jemand Ahnung von der Unreal Engine 4? Juttar 9 4.869 27.09.2020, 00:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Android 4.1 - wo ist der "Download-Ordner" ? CrazyJose 1 1.594 25.12.2012, 20:37
Letzter Beitrag: Markocat
  [Info] Windows 7 - Build 7000 (Beta-Test) Installieren, Testen, Löschen memphis 11 2.818 03.01.2009, 16:19
Letzter Beitrag: memphis
  [Frage] DSA - Neues Spiel mit alter Engine Manny Calavera 9 5.004 27.10.2008, 20:05
Letzter Beitrag: Doctor Octopus
  Download über Header (Problem - Gelöst) Markocat 0 2.123 22.10.2008, 22:13
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste