Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Standarddesign
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
graues Design
34.78%
8 34.78%
blaues Design
65.22%
15 65.22%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Standarddesign again
#1
0
Da wir ein neues Board und neue Designs haben, mache ich wieder ne Umfrage. Welches Standard-Design sollte gesetzt werden? Das blaue, jetztige Standard-Design, oder das dunkle graue?

Stimmt ab!

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
das graue ist dank dem neuen logo viel hübscher und passt auch viel besser zu den oldgames! sind ja nu auch schon n bissel angegraut! Wink
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#3
0
blau ist besser. sieht hübscher aus und einem alten hund bringst du keine tricks mehr bei ;-)
Zitieren
#4
0
Das blaue Design ist schöner Wink nicht nur wegen dem Logo *Seitenhiebnichternstnehmen*

Nein das graue ist mir zu "grau" und dunkel... ein wenig Farbe lädt mehr ein find ich Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#5
0
MMMhhhh.... Also ich hab mal für blau gestimmt. Ist auf jedenfall besser als das graue. Ich vermisse aber das schwarze Design in der Auswahl!!!!!!!!!
Hat mir eigentlich am besten gefallen.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#6
0
find das blaue auch besser. ist dadurch das es heller ist, meiner meinung nach auch übersichtlicher.

MfG
Zitieren
#7
0
OK, wahrscheinlich bleibt das blaue, aber schauen wir noch ein wenig weiter...

@Socke: 2 Designs sind genug, viele haben das schwarze als zu schwarz empfunden. Das Graue ist jetzt etwas heller und sollte mehreren gefallen Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#8
0
na hey hey hey, das graue ist meinermaeinug viel übersichtlicher, als beim blauen. die buttons sind eindeutiger, klar abgesteckt und gut lesbar. und das logo gefällt mir auch besser Cool
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#9
0
Ich hab momentan das "Grey cg" ausgewählt, gefällt mir am Besten. Pleased

Ich denk da hat sowieso jeder ne andere Meinung zu und ist schlussendlich wie immer geschmacksache.

@Ray
Wen du mal ne Minute Zeit findest, dann würd ich Buttons (Profil - Forum) ein wenig vom Logo abheben. < br> genügt schon.
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#10
0
blaaaaaau Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von BlackX
@Ray
Wen du mal ne Minute Zeit findest, dann würd ich Buttons (Profil - Forum) ein wenig vom Logo abheben. < br> genügt schon.

Jup, ein < br / > genügte zwar noch nicht, der frass das nicht richtig. Musste ein padding-top machen Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#12
0
OK, sieht jetzt sehr viel besser aus.
Perfekt gelöst. Pleased

Dankeschön...
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#13
0
und überhaupt ist das graue design perfekt. ich rate allen blau-usern mal für fünf minuten das graue design anzumachen. auch wenn es am anfang irgendwie abschreckt. aber nach wenigen minuten usens war ich hin und weg davon.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#14
0
*hust*
das graue design is zwar besser als das schwarze.. aber der banner.. omg *stribt*

schick mir den hexcode des headerhintergrundes per mail und ich werde mal was basteln, das bin ich dem cgboard schuldig
achja und cgboard.de erreicht man jetzt ne VC community.. na geil Rolleyes
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von ThE_KeNnY
achja und cgboard.de erreicht man jetzt ne VC community.. na geil Rolleyes

Na, d3stiny ist Admin auf diesem Board.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#16
0
asu
Zitieren
#17
0
tjoa..eigentlich sollte diese domain schon längst übergeben sein...
Zitieren
#18
0
@Kenny, hab dein Mail bekommen... Der momentane Banner ist von TaRtuNCuluM. Er wurde mit dem alten, schwarzen Banner ersetzt, aber wenn noch ein schönerer Banner da ist, wieso nicht. Der Hex Code ist #9c9a9a

Du kannst gerne mal einen Banner erstellen und mir per Mail schicken, oder hier als Dateianhang hochladen Wink

Der bessere wird dann genommen...

Mfg
Rayman

EDIT: Das mit der Domain: D2001 hat d3stiny glaub mal ne Mail geschickt, der momentane Stand kenn ich nicht.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#19
0
grrrrrrrrrrTeufel na dann zeig mal was de kannst, ich werd dich eh mit einem noch besseren logo in grund und boden stampfen!! Pleased außerdem isses toll!
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Rayman
EDIT: Das mit der Domain: D2001 hat d3stiny glaub mal ne Mail geschickt, der momentane Stand kenn ich nicht.

Weder von D2001 eine eMail bekommen noch von Mr. Unknown (über Nemu) irgendwelche Fortschritte. Solange kein KK-Antrag von einen von den beiden ausgeht, wird das nie was. Sobald ein KK-Antrag gestellt wurde wird mein Hoster/ICH diesen zustimmen.

Da offensichtlich Mr. Unknown [kann mir nicht helfen, kenne nur den Nickname - soviel zu formalitäten] nicht weiß, wie ein KK-Antrag von statten geht:

http://www.gitnet.de/content/internet/kk-antrag.htm

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standarddesign Rayman 9 3.354 07.08.2003, 19:21
Letzter Beitrag: Socke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste