Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Standarddesign
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
graues Design
34.78%
8 34.78%
blaues Design
65.22%
15 65.22%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Standarddesign again
#21
0
Hm, da hat mir D2001 aber etwas anderes erzählt. Er sagte mir, dass du dich nicht gemeldet hast. Nun ja, @D2001 oder dieser Unknown: Wäre also gut, wenn der Antrag gestellt wird.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#22
0
@ destiny
Ich werde heute noch einen KK Antrag stellen. hab dich zu meiner icq liste geaddet werd mich dann nochmal kurzschliessen mit dir.

mfg
ice

EDIT: habe ihn gestellt.
Zitieren
#23
0
whatever
Nur nicht wieder das Pechschwarze
Zitieren
#24
0
Zur Umfrage: Ich denke es ist entschieden, das blaue bleibt als Standard.
Zum Vertrag: Ich peil nichts mehr, jetzt übernimmt ice die Domain? Na,ja mir solls recht sein Wink Danke.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#25
0
soo, es wird euch net vom hocker reissen aber hat ja auch nur 15 min gebraucht Wink
wenns euch gar net gefällt mach noch n paar
€dit: hm das sieht irgendwie scheisse aus, werd mal gucken was ich noch so basteln kann, leier tut mein 3dmax grad nimmer Cry


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#26
0
Gefällt mir besser als das aktuelle. Nichts gegen das von TaRtuNCuluM, aber so ist meine Meinung.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#27
0
hrr hrr war ja net schwer den zu übertreffen *rumprolet*
Big Grin
edit: h2k, ich mach mal noch eins vllt is das noch besser
Zitieren
#28
0
Noch kurz was zu dem ersten, ich würde die 2 Punkte nach .de wegnehmen. Würde, meiner Meinung nach, besser aussehen.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#29
0
jo wenn das genommen wird kann ich des schnell machen, hab ja das .psd file noch
ich bastel schon an nem anderen
€DIT: SO!! bin fertig mit dem 2. werds noch n bissel ämdern, so das der hintergrund an den rändern langsam durchsichtig wird, aber dazu hab ich ehute keinen nerf mehr, es is schon halb 5..
ich hoffe euch gefällts


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#30
0
macht doch mal einen extra thread dafür auf

Überschrift BannerContest

dann können alle mal ihre banner da reinpacken und wir können dann abstimmen.

(ist aber nur ein Vorschlag)

mfg
ice
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Rayman
Hm, da hat mir D2001 aber etwas anderes erzählt. Er sagte mir, dass du dich nicht gemeldet hast.

Da würde ich mich jetzt aber an deiner Stelle ziemlich verarscht vorkommen! :b Ich habe definitiv keine eMail von ihm bekommen.

Auch egal jetzt, ice hat ja nun KK-Antrag fertig und sollte demnächst vom Tisch sein.

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#32
0
@d3stiny: Ja ist gut, hoffentlich ists bald vom Tisch Smile

Bin auch für einen separaten Tread für sowas. Dann kann auch jeder seine Meinung dazu äussern.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#33
0
Mir ist es erst jetzt aufgefallen, aber bei dem zweiten Logo fehlt ein b.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#34
0
na ich find das erste logo ja noch ok, aber ich find, das zweite passt einfach nicht zum restlichen style.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#35
0
Big Grin im 2 loge fählt das b Big Grin Wink
oder sind wir hier im cgoard ????? Zunge raus Big Grin
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von Mr_crowley
Big Grin im 2 loge fählt das b Big Grin Wink
oder sind wir hier im cgoard ????? Zunge raus Big Grin

http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?pid=15215

Das Wort heißt übrigens fehlt! :b

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#37
0
mann mann das war um 5 wp ich das logo gemacht hab!!
jaja werd ich noch ändern
aber besser als das aktuelle sind sie allemal
Zitieren
#38
0
Könnte man nicht wieder das schwarze einführen? müssen ja nicht alle nehmen, aber die anderen sind mir zu hell
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standarddesign Rayman 9 3.348 07.08.2003, 19:21
Letzter Beitrag: Socke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste