Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rollenspiele aufm SNES
#1
0
Kennt noch jemand n paar gute RPGs wo man mit ner Party spielen kann und die ne gute Story haben und auf deutsch sind? Hab schon paar gezockt...jetzt brauch ich Nachschub Big Grin !
Zitieren
#2
0
Naja, die Üblichen Verdächtigen halt, Secret of Evermore, Secret of Mana 1-3, Final Fantasy 4-6, Breath of Fire 1 und 2, Legend [is glaub ich Mystic Quest], Chrono Trigger wären da die ersten, die mir einfielen, Breath of Fire 2 mein Geheimtip.
Zitieren
#3
0
Oh man, besser werden Rollenspiele nicht mehr. Zumindest in 2d. Wie gut, dass so ziemlich alle genannten von mir auf Rumfi's Server geuppt wurden Zunge raus
Und das, wenn erschienen, in deutsch, also saugt sie euch!!!
("Emus&Roms/Super Nintendo")
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#4
0
Ich empfehle LUFIA und LUFIA 2! Meiner Meinung nach die besten RPG's! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#5
0
hört auf die Jungfer *gg Big Grin
ich hab det janze zeuch gesaugt ...

G E I L !!!!! Geschockt Smile)

die guten alten 16bit RPGs, wie schön waren doch die Zeiten und noch schöner, dass mann sie heute noch zocken kann. Doch trotz allem ...

*goodbyeGoldenYears Cry

Zitieren
#6
0
saugt euch lufia 2. das is hammergeil. mein absolutes lieblings rpg. auch gut sind terranigma, som und chrono trigger.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#7
0
Hier mal wieder der Feind aller Hymen (=Jungfernhäutchen) Big Grin

Ich hab gute Newz für euch: Ich habe jetzt Final Fantasy 2 und 3 (bzw. 5 und 6) in deutsch, ausserdem Seiken Densetu 3 (=Secret of Mana 2 glaub ich) auf deutsch und Super Mario RPG auf deutsch. Letzteren beiden sind nie bei uns rausgekommen, folglich gab es auch nie eine deutsche Version. Ausser bei mir. Dat janze wird bald geuppt, wie immer auf Rumfi's Server unter "CoolGamez/Uploads/Jungfernknacker".
Saugts euch, besser wurden 16bit-RPG's nicht mehr!!!
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#8
0
Secret of Evermore <-- bäh ^^
Secret of Mana 1-2 (1 durchgespielt, beim 2. bei den gottbiestern)
Final Fantasy 6 durch (hammergeil) 4 u 5 auf deutsch geil
Breath of Fire 1 und 2 mal schaun
Legend [is glaub ich Mystic Quest] is auf der ps
Chrono Trigger auch auf deutsch irgendwo?
lufia 2 is wirklich hammergeil, teil 1 gefällt mir nich so zu alt und nich auf deutsch
terranigma bin ich bei endgegner (wieviel HP hat der ungefähr?)

FF 4 und 5 wo sind die find die nich?
Zitieren
#9
0
Legend gabs auf dem SNES, hatte zwar ne puristische Grafik und so, soll aber ganz gut gewesen sein.
Zitieren
#10
0
Legend (JA ! es ist Mystic Quest) is geil Big Grin
habs damals durchgezoggt
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Jungfernknacker
Hier mal wieder der Feind aller Hymen (=Jungfernhäutchen) Big Grin

Ich hab gute Newz für euch: Ich habe jetzt Final Fantasy 2 und 3 (bzw. 5 und 6) in deutsch, ausserdem Seiken Densetu 3 (=Secret of Mana 2 glaub ich) auf deutsch und Super Mario RPG auf deutsch. Letzteren beiden sind nie bei uns rausgekommen, folglich gab es auch nie eine deutsche Version. Ausser bei mir. Dat janze wird bald geuppt, wie immer auf Rumfi's Server unter "CoolGamez/Uploads/Jungfernknacker".
Saugts euch, besser wurden 16bit-RPG's nicht mehr!!!


Toll und wo hast du sie her? Du tust ja so als hättest du sie übersetzt.....
http://www.kultspiele.net
http://www.Romspace.de.vu
Hingehen und saugen!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SNES-Emulation] bsnes Traxx Amiga EP 182 49.813 17.06.2023, 10:38
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] Super Mario Land für das SNES portiert Retro-Nerd 10 5.097 24.02.2021, 19:54
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] 60Hz Patches Pack für Mega Drive, SNES und N64 PAL Spiele Retro-Nerd 10 7.178 12.08.2019, 08:52
Letzter Beitrag: Juttar
  Nintendo DS mit SNES Emulator Dornfeld 9 3.101 22.04.2017, 18:01
Letzter Beitrag: Dornfeld
  SNES-Emulator für NintendoDS memphis 5 1.354 25.11.2012, 12:26
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste