[Board] Benutzerbeiträge...
#1
0
...im Fun-Forum werden nicht mehr mitgezählt. Die Gründe kann man sich hoffentlich denken Wink

Ich hoffe, es ist recht so...

grüße, Nemu
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Nemu
Die Gründe kann man sich hoffentlich denken Wink

klar können wir denken

[Bild: hahawe0.th.png]

Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Insanus, der Edelspammer, fehlt aber. Ist leider nicht mehr in den Top 5. Big Grin

@Nemu

Das ist schon richtig so. Auf dem EAB werden überhaupt keine Off-Topic Posts mehr gezählt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Von mir aus muß überhaupt net gezählt werden ist mir relativ Schnuppe wieviele Beiträge ich habe. Anhand des Registrierungsdatum sieht man eh wer schon lange dabei ist. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
hmm, anscheinend vertrauen neue benutzer den leuten mit vielen posts auch am meisten da man sich boarderfahrung bei denen einbildet. (nicht das, dass jetzt auf die leute mit den meisten posts nicht zutreffen sollte Wink ) ... is natürlich unsinn. genauso wie registierdatum... ich hab das board erstma nen jahr verlassen als ich mich angemeldet und gefunden was ich gesucht hab.

ich würd eher den leuten mit den schönsten avataren vertrauen...

HI RETRO-NERD Elefant Elefant Elefant
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
ich würd eher den leuten mit den schönsten avataren vertrauen...

HI RETRO-NERD Elefant Elefant Elefant

Bester Cgboard Post ever!!!! Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Naja, die User werden, wenn sie ein klein wenig Forenerfahrung haben, wissen, dass Postanzahl alleine nicht unbedingt mit der Qualität zu tun haben muss. Wenn man sich ein bisschen umguckt wird man erkennen wer des Öfteren sinnvollen Support leistet Wink

...und da Spammen im Fun-Bereich nichts mehr bringt:
Zitat:Original von ThaMariuZ
ich würd eher den leuten mit den schönsten avataren vertrauen...
Ich bin in einem anderen Board wegen meines BVB-Avatars schon nach meinem ersten Beitrag gelobt worden (und der war eigentlich nicht so besonders) Big Grin
Scheint also zu stimmen.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#8
0
oh, die beiträge wurden ja sogar nachträglich gelöscht... da haben mich ja jetzt einige in der mitgliederliste überholt Wink

darf ich jetzt trotzdem noch auf corsas eliteboard...so mit weniger als 1000 posts Elefant
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Hab mich schon gewundert wieso ich plötzlich ein paar Posts weniger hatte! Jetzt werde ich nie die 1000 erreichen um anerkannt zu werden! Cry Wink
Also generel bin ich auch der Meinung, das die Anzahl völlig schnuppe ist! Nicht die Quantität ist das was zählt, sondern die Qualität! Big Grin
Das Avatar macht sicher auch noch was aus, ist ja neben den Posts das einzige Erscheinungsbild von uns! Wink
Zitieren
#10
0
Ist mir recht das die Post dort nicht mehr Gezählt werden, bin sowieso kaum in dem Forum. Big Grin

PS: Die Avatars sagen aber genauso wenig über ein aus wie alles andere, es sei denn man nimmt ein Foto von sich. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#11
0
Ich hoffe nur, dass das bald wieder rückgängig gemacht wird. schließlich sind gerade die beiträge im filme-rätsel-thread und meinetwegen auch im hangman-thread mit viel mühe verbunden, genauso wie die "thx"-beiträge im upload ^^
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Flips
Ich hoffe nur, dass das bald wieder rückgängig gemacht wird. schließlich sind gerade die beiträge im filme-rätsel-thread und meinetwegen auch im hangman-thread mit viel mühe verbunden, genauso wie die "thx"-beiträge im upload ^^

ich hoffe, das it nicht dein ernst....
Zitieren
#13
0
Ihm sind wohl nur die Ironie-Tags ausgegangen.

Allerdings würde ich die thx-Beiträge wirklich gern in's Funforum verschieben … oder wenigstens in den Papierkorb.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von dx1
Ihm sind wohl nur die Ironie-Tags ausgegangen.

Allerdings würde ich die thx-Beiträge wirklich gern in's Funforum verschieben … oder wenigstens in den Papierkorb.

und diese dddddddddd oder 1111111111 oder Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin poster am besten direkt mit in den papierkorb

aber komisch, wenn die nen request stellen können die plötzlich schreiben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste