Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] SQL Server 2000 Analysis Services ???
#1
0
Hi!

Ich habe mir einen SQL Server 2000 aufgesetzt und MS Project Server 2003 installiert. Um nun den vollen Umfang des Project Servers zu nutzen benötige ich die Analysis Services für den SQL Server 2000 (Enterprise).

Ich bin allerdings zu doof die zu finden... Hat einer einen Link? Sind die überhaupt umsonst (muss alles legal sein Wink )?

Angeblich sind die Analysis Services in SQL Server 2005 schon intigriert, allerding läuft auf dem der Project 2003 Server nicht.

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
Hat sich erledigt, das Ding liegt auf der SQL Server CD in einem Unterverzeichnis ;-)

Muss man auch erstmal wissen....
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Teamspeak Server + reglm. "Treffen" terror 76 25.589 20.11.2010, 15:21
Letzter Beitrag: terror
  [Suche] Ventrilo Server :) Gismo 7 2.857 22.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: Gismo
  [Frage] Ventrilo Chat Server ReservoirDog 16 3.480 26.04.2006, 17:06
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Info] Der FTP-Server-Versuch SimSaw 6 2.380 31.12.2005, 16:36
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Frage] Neuer Server Vieper01 3 2.417 09.10.2004, 17:16
Letzter Beitrag: Gringo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste