Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Unser geschätzter Insanus...
#1
0
...hat heut Geburtstag und obwohl ich mal schwer davon ausgehe, das er in diesem Moment derbst am feiern (saufen Wink ) ist, gratuliere ich artig!
Alles Gute zum Geburtstag, mieser kleiner Wicht Du Smile
Wenn du ( so gechätzt in 2 Tagen) wieder Fit bist, kannst dich ja mal wieder im Chat blicken lassen und Bericht erstatten...bis dahin lass es krachen!
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#2
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hier noch schnell ein Bildchen von einem Schweizer Pleased Zentrum für Schmerztherapie, damit Du wenigstens genau sagen kannst, wo es weh tut vom Saufen! Big Grin

[Bild: cluster_kopfschmerzen.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Insanus, auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern/Volllaufen lassen Wink
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#5
0
happy birthday insanus... viele vitamine am nächsten morgen, ne?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#6
0
Wünsch Dir auch alles gute!
Zitieren
#7
0
Da lass ich mich doch nicht lumpen und gratulieren so einem "miesen kleinem Wicht" doch gerne Smile

Herzlichen Glückwunsch Insanus alte Socke!
Sauf (feier) gut!
Ahja.... \\m/ Heavy Metal \\m/ ^^
Zitieren
#8
0
Happy Birthday Insanus Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#9
0
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, gehst ja jetzt stark auf die 30 zu. Wink

Da fällt einem saufen und feiern auch nicht mehr so leicht wie mit 18, was? Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Auch von mir alles Gute du alte Socke! Big Grin

Wünsch dir viel Spaß heute und damit du morgen einen derben Schädel hast. Ein Zeichen dafür, dass du gut gefeiert hast *g*
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#11
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Insanus Zunge raus
Zitieren
#12
0
Vielen Dank Smile

Jaja, in der Tat sitzt mit 27 eine ordentliche Feier länger in den Knochen als mit 18.

Deshalb war ich auch klug und hab von gestern auf heute zünftig mit Freunden/Bekannten, Bier, Jacky Cola und ordentlicher Rockmusik reingefeiert. Weil wenn man nämlich freitags anstatt samstags einen reinlaufen lässt, dann hat man relativ gute Chancen, montags im Geschäft wieder halbwegs fit zu sein, hehe.

Reinfeiern/saufen war gestern, heute mach ich deutlich ruhiger.

Danke für die Glückwünsche!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
whoa!! ich bin nicht zuspät. klasse.... Big Grin


das übliche "feier schön" etcpp hat sich damit dann erledigt, oder?

na dann Herzlichen Glückwunsch!! Smile
Zitieren
#14
0
[Bild: auto_0110j.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Auch von mir Happy Birthday...
Zitieren
#16
0
Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :-)
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#17
0
Huch, der Sack Wink wird ja auch schon 27, na dann hasse ja noch gute 3 Jahre bevor die rasante bergab Talfahrt beginnt Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#18
0
Glückwunsch zum Wiegenfeste, Insanus!
Ruhigen Abend noch!!

@ResDog: Na du machst einem ja Mut! Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#19
0
Alles Gute … nachträglich! Hoffentlich lebste noch.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.532 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.654 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Insanus wird älter...heute! Syntax 9 3.185 13.01.2017, 23:59
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Happy Birthday, Insanus! Corsafahrer 10 1.712 24.01.2016, 10:16
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Insanus hat Geburtstag Beule 10 3.275 12.01.2015, 17:56
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste