Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

forgottenroots
#1
0
Hi,

weiß jemand was mit http://forgottenroots.de/ los ist?

Nur reparaturen, oder ist da was passiert?
Meine Oldgames-Youtube-Serie: Gornys Oldgames
Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter !
cu online Cool
[Bild: Gorny1.gif]
[Bild: Gorny1.gif]
Zitieren
#2
0
Nur eine Vermutung: wenn's was Harmloses wäre, würden sie es schreiben.
Unlogischer, aber realistischer Umkehrschluss: da sie nix schreiben, ist es auch nicht harmlos.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Es sei denn, es ist so harmlos, daß sie deshalb nichts schreiben. Allerdings könnte auch dadurch der Eindruck erweckt werden es ist ist was schlimmes, weil es somit zu harmlos klingt. Damit wäre man dann wieder beim Gegenteil. Und wenn die Leute mutmaßen, es könte was schlimmeres sein, müssten sie schreiben, das es harmlos sei. Das klingt dann aber wieder viel zu schlimmm, und man liest raus, das dort was vertuscht wird. Eine echte X-Akte Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Da könnte ja mal gucken. Ich glaub in der Taverne vom Gismo waren die Betreiber vertreten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste