Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gadler hat Purzeltag?
#21
0
ah.... is ja auch mal ne idee die alten threads wieder auszugraben Wink

happy birthday gadler, lasset krachn!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#22
0
Alles Gute zum Geburtstag, Gadler!

Die Idee, einen alten Thread dafür zu verwenden, ist ja ganz gut, sonst haben wir in ein paar Jahren 20% Geburtstags-Threads Big Grin. Demnächst wird das "Budget" noch auf einen einzigen Thread runtergestutzt, in dem sich alles und jeder gratulieren darf... Zunge raus
Zitieren
#23
0
Seid bedankt. Der Tag war gottseidank schnell vorbei Big Grin

Zitat:Original von Retro-Nerd
Gab's schöne neue "Spielzeuge" für dich? Smile
Ja, mein ASUS S101. Sollte zwar Weihnachten schon kommen, aber hat sich auf gestern verschoben. Tippe ich auch gerade mit, weil mein großer brach liegt. War deshalb die letzten Tage auch etwas abstinent.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
Alles gute zum Geburtstag Gadler! Moege dein Leben 100 Jahre lang dauern und voll mit Glueck, Erfolge und natuerlich Gesundheit sein!!!!

[Bild: birthday-cake-773619.jpg]
Zitieren
#25
0
Um dem 'Feiertagshasser' mal schnell das Wichtigste zu wünschen: Herzlichen Glückwunsch und viele ganz normale Tage an einem ganz normal funktionierenden Rechner Deiner Wahl! Smile

[Bild: 0,1020,737527,00.jpg]

Und um den allerersten Post dieses Threads aufzugreifen: 49? Big Grin Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#26
0
Alles gute! Und macht den armen Mann nicht älter als er ist!

Ich sage: 38 !!!

Warum?

Weils auf Youtube steht, lol Big Grin

http://www.youtube.com/user/TheGadler
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Soso, 38 also. Wo ich gerade "Auf Wiedersehen Monty" sehe. DIESE Version ist besser, hehe. Big Grin

http://de.youtube.com/watch?v=ys9s5M20Mjg
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#28
0
Wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Gadilein! Smile
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Cyphox

Ich sage: 38 !!!

Warum?

Weils auf Youtube steht, lol Big Grin

http://www.youtube.com/user/TheGadler

Okok - aber hast Du auch schon mal von Zahlendrehern gehört? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#30
0
Alles gute nachträglich zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#31
0
Alles Gute zum Burzeltag, ähm, ...., nachträglich. Big Grin


Müsstest ja schon langsam auf die Rente zugehen, oder? Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Müsstest ja schon langsam auf die Rente zugehen, oder? Big Grin Zunge raus
Na, das hoffe ich doch Big Grin. Mein hohes Alter kann man doch gut an der tiefen Weisheit meiner zahlreichen Posts erkennen, oder?
Ich liebe Euch alle Pleased

ps
Die E-Version von Monty klingt entsetzlich. Wenn mein CPC damals solche Töne ausgespuckt hätte, wäre er umgehend zur Reparatur gewandert Zunge raus
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#33
0
Von mir auch noch alles gute (Nachträglich). Wink
Hatte schon gedacht ich hatte Gratuliert, aber dann sah ich 2008. Rolleyes

Wär ein neuer Post erstellt wurden, hätte ichs nicht Verpasst. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#34
0
Dein CPC hat Töne ausgespukt? DAS wäre mir neu. Zunge raus Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#35
0
Happy Birthday auch von mir. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#36
0
greets and grats ! Wink
Zitieren
#37
0
auch von mir, wenn auch sehr verspätet, alles gute! Viel spaß mit deinem neuen "Spielzeug" ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Gadler Juttar 47 5.036 27.01.2024, 10:07
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Purpur hat burtseltag Beule 34 3.759 12.01.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 978 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Happy Birthday, Gadler! Corsafahrer 18 4.289 17.01.2017, 19:35
Letzter Beitrag: Commodus
  Happy Birthday, Gadler! Corsafahrer 14 3.122 21.01.2016, 22:17
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste