Herzlich Willkommen im 2023! Und das Retro-Fieber mit euren Oldgames geht weiter. Wenn du magst, besuche uns im Discord Chat.

Hellsing
#1
0
Also im alten Board hat hier irgendjemand mal ein Link zu einer SEite gepostet wo es Hellsing Scanz gab (Hitman ?) könnte sich bitte derjenige melden ???
Ansonsten: Wenn ihr Hellsing Scanz habt, dann imer her damit :p
Zitieren
#2
0
Ja, ich hatte mal den Link gestellt, aber die Seite ist leider schon down.
Dafür hab ich eine andere Seite parat: http://mangadb.com/ auf der rechten Seite oben Hellsing auswählen.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
jo vielen dank, übrigens, die Serie läuft jetzt auf Viva....
Zitieren
#4
0
Ich weiß, aber eine Folge anzusehen hat mir gereicht. Ich hab Hellsing auf japanisch mit Untertiteln und das was ich da auf Viva gesehen habe oder besser gesagt gehört habe ist der reinste Dreck. Wieder mal eine typisch schlechte deutsche Synchro.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
Ich finde f+r Viva ging´s eigentlich noch Big Grin
Warum wechseln die eigentlich ständig das Programm ?
Zitieren
#6
0
Egal, ob das für Viva Verhältnisse gut ist oder nicht, nichts geht über das Original.
Und was meinst du mit Programm wechseln?
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#7
0
Hab gerade nen neuen Thread wegen den Programm gemacht *tja* wäre es so einfach an die untertitelten Originale ranzukommen... Cry
Zitieren
#8
0
Fansubs bekommt man ganz einfach via irc oder eMule.
Übrigens ist die Hellsing DVD in Deutschland raus mit deutscher und japanischer Sprache.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von H2k
Fansubs bekommt man ganz einfach via irc oder eMule.
Übrigens ist die Hellsing DVD in Deutschland raus mit deutscher und japanischer Sprache.

1. IRC Server?
2. WAs soll´s denn kosten ? (DIe DVD)
Zitieren
#10
0
1. Schau hier nach http://www.baka-updates.com/
2. Also bei http://www.groberunfug.de/ kostet es 29,95 €
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#11
0
Jo danke, hab den thread geändert, hier kann man sich jetzt generell über Hellsing unterhalten

Ps. Alucart hat was von Caleb
Zitieren
#12
0
Ich hab hellsing vor nem Jahr ma bei nem Kumpel gesehn, da fand ichs ziemlich cool, jetzt im TV hab ichs noch nich gesehn. Ich glaub, dass die bei so nem Sender niemals irgendwas Unsynchronisiertes zeigen würden, da springt doch die halbe Zielgruppe ab.

Übrigens heißt der AlucarD [lest das ma rückwärts...] in den ersten Folgen, die ich egsehn hab, haben die ihn glaub ich sogar Arucard genannt, weil die das nich gewusst haben.
Zitieren
#13
0
Alucard sprechen die Japaner Arucard aus. Die haben doch so einen Sprachfehler, aus unserer Sicht. Aber Alucard ist schon richtig.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#14
0
Das läuft bei denen andersrum, die sprechen das r als l aus. Außerdem wars ja im Untertitel und nach 3 Folgen wars dann normal.
Zitieren
#15
0
Glaub mir, auch das l als r auszusprechen merkt man in einigen Animes. In Hellsing z.B. sagen die auf japanisch Ar(u)kard.
Und das mit den Untertitel haben wohl die Macher der Untertitel verbockt.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste