Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Anime Nacht auf Vox
#1
0
Ich weiß nicht, ob das jemandem bekannt ist, aber am Freitag, den 05.09.2003, laufen ab 00:45 Animes auf Vox. Die Info ist schon länger bekannt, aber ich wollte es dennen, die es noch nicht wissen, nicht vorenthalten.

Es laufen

00:45 Uhr - Arjuna
01:15 Uhr - Comic Party
01:45 Uhr - Cosplay Complex
02:15 Uhr - DNA²
02:40 Uhr - Geo Armor / Kishin Korps
03:40 Uhr - The Hakkenden
04:10 Uhr - Legend of Basara
04:35 Uhr - Najica
05:00 Uhr - Phantom Quest Corporation
05:30 Uhr - Sakura Wars


Viel Spaß.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#2
0
uhm alles Hintereinander ?
-Wel Dna² geht bestimmt länder als 35 Minuten Rotes Gesicht
Zitieren
#3
0
Ja, alles hintereinander. Die zeigen jeweils die erste Folge von jedem Anime.
Wenn, dann 25 Minuten und so lange dauert immer eine Animefolge.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#4
0
Mhhh warum immer solche Blöden Uhrzeiten...hmpf...das letzte mal dass ich bin um 5:30 auf Vox geguckt hab kam komplett "Record of Lodos War" oder so ähnlich hieß das Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von H2k
Ja, alles hintereinander. Die zeigen jeweils die erste Folge von jedem Anime.
Wenn, dann 25 Minuten und so lange dauert immer eine Animefolge.

*hmmm* immer nur eine Folge???? -Ne für eine folge tue ich mir das nicht an und surfe in der Zeit lieber, oder laufen am nächsten Freitag die Fotretzungen ???- Bei mir in der Fehrnsehzeitung find ich da garnix !!!
Zitieren
#6
0
also ich kenn keine der serien da.
liegt vielleicht daran dass ich wenn ich anemi guck nur golden boy guck. oder alles was sonst an anime auf mtv läuft.
ich werd vielleicht ma reinguckn wenn ich kein gutes spiel hab was ich zogg...

edit: ich hab ma bei tvmovie.de geguckt und da steht nix von anime oder so
naja viva ändert eh immer das programm. lassen wir uns doch überraschen Big Grin
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Jan de KluV
*hmmm* immer nur eine Folge???? -Ne für eine folge tue ich mir das nicht an und surfe in der Zeit lieber, oder laufen am nächsten Freitag die Fotretzungen ???- Bei mir in der Fehrnsehzeitung find ich da garnix !!!

Ja, nur eine Folge. Es soll angeblich eine Abstimmung geben, wo man entscheidet welche Serie fortgesetzt werden soll. Ich weiß aber nichts näheres.
In der Fernsehzeitschrift steht da nur DCTP Nachtclub, oder so ähnlich.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von H2k
05:30 Uhr - Sakura Wars

boah DICK, das is doch diese serie mit der tuse die inem theater mit so roboter kämpft oder @ h2k ?

Fett immerhin mal wieder ne Anime-Nacht auf VOX! (Aber wos Hentai gab, wars besser Big Grin).
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#9
0
Boh boh boh da komm ich gerade ausem Urlaub und sofort muss ich ne nacht lang aufbleiben mach ich aber nich ich nems mir auf wenn meine Tv Karte funktioniert

Achso alles so schön bunt hier
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Eskimo


Fett immerhin mal wieder ne Anime-Nacht auf VOX! (Aber wos Hentai gab, wars besser Big Grin).

wann war das?
Zitieren
#11
0
ich hab mir noch nie nen anime ganz angeguckt fällt mir da grad auf...
vox hat regelmäßig solche sachen, aber ich hab schon schule, da bleib ich net so lang auf.
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#12
0
__ die ncöhte kommen nur von freitag auf samstag wo is das schule Zunge raus

wann die hentais kamen? Big Grin keine ahnung aber es gab aufjedefall welche, weil ich minimum 2 aufgenommen habe.. lol das eher ungewollt.. ^^
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#13
0
ja ich hab samstags schule...
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#14
0
Geschockt ach du kacke, du tust mir leid. wo wohnsde?
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#15
0
Steht doch in ihrer info, sie wohnt in Wien.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#16
0
*hhmm*
Back to Topic

Letztens lief Gloria, dass meinteste bestimmt Wink
Zitieren
#17
0
(oh hab ich net gesene lol ^^)

aber h2k hat meine eigentliche frage nicht beantwortet :p
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.541 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 1.975 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.963 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  13. Lange Nacht der Computerspiele Leipzig 11. Mai 2019 Insanus 32 13.143 23.06.2019, 20:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] WPA2 weist Lücke auf Dornfeld 4 2.473 19.10.2017, 09:58
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste