Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] wer hat nen Google-Konto?
#1
0
Moin! Hat jemand nen Google-Konto?

wenn ja, Bitte mal melden Smile

grüße, Nemu
Zitieren
#2
0
Wenn Du mir sagst, was das sein soll, dann kann ich Dir sagen, ob ich eins hab Zunge raus

Ham jetzt auch 'ne Bank aufgemacht?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
meinst du nen googlemail account? so mit emails und personalisierter startseite? hab ich.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
Problem gelöst. Danke, ThaMariuZ für deine Hilfe!

grüße, Nemu
Zitieren
#5
0
problem nicht gelöst, les die neue pn... ich glaube das geht nicht so einfach
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#6
0
Brauchst ne Einladung? Ich hab auchnoch viele über Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von OSIRIS
Brauchst ne Einladung? Ich hab auchnoch viele über Big Grin

Was denn für 'ne Einladung?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Wenns noch so ist wie früher, dann kann man sich bei Googlemail nur nen Konto erstellen wenndich einer einlädt der schon einen Account hat.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
problem nicht gelöst, les die neue pn... ich glaube das geht nicht so einfach

yeah -.- nicht gelöst..schade...
Zitieren
#10
0
Ich hab auch zwei (@gmail.com) - die benutz ich aber nur per Firefox Addon "Google Mail Manager", weil ich keine Lust auf mit Mailadresse verbundene Datensätze bei Google habe.

Was war/ist denn das Problem?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von dx1
[...]
Was war/ist denn das Problem?

Würde mich auch interessieren Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#12
0
die entfernung vom board aus dem google-index ein wenig beschleunigen Wink
Zitieren
#13
0
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#14
0
yeah...aber du musst dann warten, bis die website neu gecrawlt wird..und das wollte ich nun beschleunigen Smile und dafür brauchte nen konto...
Zitieren
#15
0
Kann man sich so eins nicht hier anlegen.
Wie kann man das denn mit so einem Konto beschleunigen, dass die Website nicht mehr im google-index steht, verstehe ich nicht ganz. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#16
0
also...hatte versucht, mich anzumelden, aber leider keine bestätigungsmail bekommen...

bei google gibts ne option seiten aus dem index entfernen zu lassen. um zu verifizieren, dass du der inhaber der site bist, geben sie dir nen dateinamen. du erstellst die datei xyz.html und lädst sie ins hauptverzeichniss, google überprüft das und du kannst ggf deine site aus dem index entfernen lassen. habe das jetzt in auftrag gegeben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Purpur hat burtseltag Beule 34 3.759 12.01.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 982 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.825 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  Wer erkennt diese 23 Screenshots? ReservoirDog 9 2.535 21.03.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] wer kennt diese seite? ebenhausen83 2 1.624 27.12.2015, 15:52
Letzter Beitrag: ebenhausen83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste