Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Anime auf Viva?
#1
0
Sagtmal, warum wechselt Viva ständig ihr Anime Pogramm ? -Zuerst lief Angel S. und CFG, kurz daruaf wurde Angek s. durch Blue Submarine No. 6 ersetzt und durch X , im Moment läuft Hellsing und X, können die sich nicht entscheiden ??? Angry
Zitieren
#2
0
Von Angel Sanctuary gibt es nur 3 OVAs, Blue Submarine No.6 ist zusammengefasst auch nur ein Film, wieso sollten die das ewig wiederholen.
Hellsing und X sind Serien und werden jede Woche gezeigt. Ich würde also nicht sagen, dass Viva ständig das Programm wechselt.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
*hüstel*
Die gfolgen gehen ne halbe Stunde lang, dann werden 3 Folgen gezeigt und dann läuft plötzlich was anderes und wiederhohlen tuen die auch nichts, nur in der selben WOche Rolleyes
Zitieren
#4
0
Dann weiß ich es auch nicht, ich schau kein Viva. Schreib ´ne Mail an Viva, wenn dich das so interessiert.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
Da AS und CfG schon ne Weile liefen, denk ich mal, dass die jeweils nur eine Staffel gezeigt haben und gemerkt haben, dass das nich so ankommt wie vielleicht Cowboy Bebop oder Golden Boy bei MTV und da ham se sich dann gleich andere Sachen geholt um zu testen, was die Leute sehn wollen.
Zitieren
#6
0
JEtzt läuft weide CFG Rolleyes
und noch was, ich hoffe Hellsing läuft noch Cry
Zitieren
#7
0
Also Angel S und CFG liefen soweit sie in Deutscher Übersetzung verfügbar waren komplett jetzt wiederholen sie CFG

Als oben genannte Serien zuende waren kahm X und Hellsing.
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.535 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 1.973 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.959 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] WPA2 weist Lücke auf Dornfeld 4 2.472 19.10.2017, 09:58
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] 4K Ultra-HD Blu-ray-Discs sind auf dem Weg Andi 25 6.695 16.01.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste