Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alles Gute, H2k!
#1
0
Ich glaub's ja nicht!

21.30 Uhr und noch keiner entdeckt!?

Alles Gute zum Geburstag, H2k!!!

Laß es krachen, hau aufn Putz und rock die Bude!!!

EDIT: Wie alt wird das Kind denn eigentlich? Wink

EDIT2: Und weil ich heute meinen guten Tag hab, gibt's die Torte nicht ins Gesicht, sondern Du darfst sie mit der Gabel essen Zunge raus

[Bild: torte_mit_viel_rum.jpg]
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Verdammt, das mir auch ned aufgefallen! Schweinerei das er nichts gesagt hat! Naja alles Gute alter Knochen und...ach den Rest denkst du dir einfach dazu...
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#3
0
Ich hab zwar schon, aber doppelt gemoppelt und so:
Alles Gute H2k, auf dass Du demnächst doppelt Grund zum Feiern hast und die Fete nachholen kannst Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Pleased
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#5
0
"alter Knochen" ist natürlich ein ideales Stichwort UND ein ebensolches Geschenk..
Herzlichen Glückwunsch, H2k! Smile

[Bild: 05-13003.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
Huuch, H2K wird...??? Geschockt Wink

Herzlichen Glückwunsch, du alte Pappnase. Viel Spaß beim feiern!! Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Wowow..danke euch allen....*ähm* H2K hat ja..und nicht ich? Big Grin

Naja, dann Auch von mir Herzliche Glückwünsche!

Und lass die Finger von der Nachbarstochter Cool
Zitieren
#8
0
Oops! Voll verpennt Big Grin

Herzlichen Glückwunsch und lass dich feiern Wink
Zitieren
#9
0
Von mir auch noch alles gute, der Tag ist ja noch nicht um. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#10
0
noch 6 minuten. puh. happy birthday mann.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
Noch 3 Minuten. Cool

Wünsch Dir auch alles gute H2k.
Zitieren
#12
0
von mir auch die herzlichsten glückwünsche, und alles gute
Zitieren
#13
0
Stellvertretend für alle Geburtstage und natürlich auch für deinen meinen Herzlichsten Glühstrumpf H2K

und noch viele viele viele ... viele weitere Jahre
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#14
0
Da ich es wohl verpasst habe wünsche ich halt nachträglich alles Gute.


EIN JAHR WENIGER ZUR PENSION!
Zitieren
#15
0
Vielen Dank, Leute Big Grin

Krachen lassen werde ich erst am WE, aber davor werde ich erstmal die Finger von der Nachbarstochter lassen *g*


Wie alt? So alt wie Syntax bin ich geworden... also richtig alt. Nun ja, nicht so nah am Grab wie Insanus, aber schon alt Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#16
0
Besser spät als nie, nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!!! Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von H2k
Krachen lassen werde ich erst am WE, aber davor werde ich erstmal die Finger von der Nachbarstochter lassen *g*
Keine falsche Scham.... RAN DA!
[Bild: fugly19q2.jpg]

Glückwunsch Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
Jo, Glückwunsch nachträglich. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.813 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.384 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.355 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.378 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.456 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste