Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

INCUBATION unter XP
#1
0
Ja meine Lieben, ich habe ein Problem mit Incubation, dem überhaupt geilsten rundenbasierenden Strategiespiel der 90`er - ich kenne bis heute übrigrens kein besseres - ! Ich habe hier die "back to games "version und das interessante ist, daß es ab der Mission !Das Portal! nicht weitergeht, es erscheint kein neuer Missionspunkt.

Hat sowas jemand schon erlebt?? Die habe ich glaube ich bei mediafuck oder so gekauft, ich habe später einen Patch installiert, hat nichts genützt. Neben meinem wilden Verlangen endlich mal wieder den Sound der schweren Waffen zu hören, will ich auch das große Geheimnis dieser, meiner CD erfahren!

Ich danke euch innovativen Computerfreaks!!!

PS: Die spartanische deutsche Synchronisation und der Soundtrack sind unerreicht!!
Zitieren
#2
0
war, ist wirklich eines der besten spiele die es so gab, gibt.

zu deinem problem: ich erinnere mich wage, dass ich einmal dasselbe problem hatte, alledings mt den original cds. ich konnte damals auch nur weiterspielen, weil ich nochn älteres savegame hatte. musste dann halt die letzten paar missionen noch mal spielen.

..ich denke das ist ein bug, der sporadisch auftritt. patchs haben bei mir auch nix gebracht.

wenn du aber nochmal von vorne anfängst, würde ich aber gleich darauf achten, dass du mit ner gepatchten version beginnst.
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#3
0
Ich hatte das schon zwischen der zweiten und dritten Mission. Würd's auch gern mal wieder spielen, aber irgendwie ist es sinnlos.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Ripper unter Win98 SE spielen?? Corsafahrer 49 9.136 27.04.2022, 07:45
Letzter Beitrag: Doremi
  [Hilfe] Chartbusters unter Windows 11? DarkRuler 4 1.207 30.01.2022, 05:34
Letzter Beitrag: DarkRuler
  [Hilfe] C&C1: Der Tiberiumkonflikt unter Win10 Manny Calavera 6 2.442 20.10.2021, 22:53
Letzter Beitrag: Glurak
Question [Hilfe] Balance mit MIDI unter DOSBox Juttar 6 3.137 05.11.2019, 21:30
Letzter Beitrag: Juttar
  FIFA 2001 unter Windows 7 Jadehawk 6 2.725 30.12.2018, 06:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste