Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Uploadfriedhof aufräumen
#1
0
Moin!

Ich würde gerne den Friedhof aufräumen. Wenn jemand noch etwas daraus braucht, sollte er es bald nehmen, oder den entsprechenden request stellen Smile

grüße, nemu

Ps.: fragen/support/kritik immer gerne! Wink
Zitieren
#2
0
Original von Nemu:
Zitat:Ich würde gerne den Friedhof aufräumen. ...
Das klingt lustig, da weht den Leichen wenigstens mal wieder frische Luft um die Nase, wenn sie umgebettet werden. Wink

Aber eine Frage: Wie meinst du denn "wenn jemand noch etwas braucht, soll er sich das nehmen" - die Sachen sind doch down, oder? Ich habe ehrlichgesagt auch noch nicht ganz verstanden, wozu der Friedhof überhaupt da ist. Wenn ein Download ein paar Wochen down ist, dann liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er einfach reupped wird, nicht allzu hoch. Wenn man dann bei der Suche drüber stolpert, dann ist das meist eher ärgerlich als erbaulich. Und wenn man etwas braucht, dass es nicht gibt, kann man ja 'nen Request stellen.
Vielleicht sollten also die Leichen nach 14 Tagen Beschauungszeit einfach endgültig entsorgt werden - da sind doch mittlerweile sicher eine Menge zusammen gekommen.
Zitieren
#3
0
Die Friedhof Threads können zurück in den normalen Upload Bereich verschoben werden. Habe dank der Mods so schon das ein oder andere Spiele nochmal hochgeladen, ohne neue Screenshots oder Beschreibungen erstellen zu müssen. Wink

Außerdem zeigt der Friedhof an, welche Spiele schonmal vorhanden waren. Da kann man in etwa abschätzen, ob sich ein Request wirklich lohnt da einige Cgboard Member das Spiel haben dürften.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Die Friedhof Threads können zurück in den normalen Upload Bereich verschoben werden. Habe dank der Mods so schon das ein oder andere Spiele nochmal hochgeladen, ohne neue Screenshots oder Beschreibungen erstellen zu müssen. Wink

Außerdem zeigt der Friedhof an, welche Spiele schonmal vorhanden waren. Da kann man in etwa abschätzen, ob sich ein Request wirklich lohnt da einige Cgboard Member das Spiel haben dürften.

genau das ist der eigentliche Sinn. Da da aber bereits über drei jahre alte threads drin sind, würde ich dort gern man aufräumen Pleased
Zitieren
#5
0
Moin habe mal alle Themen in ein .rtf word dokument zusammengefasst.
Falls jemand nochmal ne Info oder einfach nur eine upload Idee braucht.
Bei interesse einfach PN an mich...würde sie auch als Anhang machen aber sie überschreitet leicht die 100kb Wink
Gruß
euer User1

p.s.
Alles gute zum 3.000 ten.... Nemu...
Wer das Board unterstützt, wird vom Board unterstützt.
Zitieren
#6
0
Hi Nemu,

zum Thema "Upload-Friedhof" habe ich persönlich den Wunsch, dass meine dort befindlichen Uploads sämtlich gelöscht werden.
Erstens sind sie dort nicht zufällig oder aus Nachlässigkeit gelandet, sondern weil ich sie absichtlich nicht mehr weiter gepflegt habe, um sie auslaufen zu lassen.
Des Weiteren habe ich von jedem meiner Uploads Text- und Bildmaterial für einen evtl. Reupload gespeichert.
Und last but not least möchte ich nicht wegen eines Ups mich auf ewig aufgefordert fühlen (oder es per PM auch tatsächlich mehrfach werden), das Spiel zu re-uppen.

Kurz: hau wech meinen alten Kram. Zunge raus

Danke

Schaf
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Endlich verschwinden meine P2M Uploads mal.....
Zitieren
#8
0
aufräumen beendet. gelöscht wurden themen, die vor 90 tagen und länger geschlossen wurden...

danke und grüße,
Nemu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste