Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] LucasArts Poster
#41
0
Echt schade, dass die down sind. Hab leider nur die, die ich auch an der Wand habe. Vielleicht ist ja das Richtige dabei...

Day of the Tentacle
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Sam & Max
Maniac Mancion
Monkey Island
Monkey Island 2

https://www.mediafire.com/?9jki0bjc7atmyq3
Zitieren
#42
0
Atreyu schrieb:
Andi schrieb:
Atreyu schrieb:
dx1 schrieb:Hat noch jemand die Bilder aus dem Eröffnungsbeitrag? Sie sind bei adventure-treff in den Tiefen des Servers verschollen. Cry
Ich schliesse mich der Frage an. Ich hätte auch gerne ein MI-Poster!
http://www.adventure-treff.de/Features/1...ure-poster
Oh, Danke dir! Ich hatte auf der Seite schon gesucht, aber es kam irgendwie nichts dabei heraus. Ich habe auch keine richtige Unterkategorie im Menü gefunden.
Ja, die sind ziemlich gut versteckt. ^^
Zitieren
#43
0
Ups.. da war ich wohl zu langsam... Smile Gut, dass die doch noch da sind. Die werden jetzt erst mal vorsichtshalber alle gesichert!

Edit: Könnte ein Mod den korrekten Link für andere Suchende vielleicht in den ersten Beitrag kopieren?
Zitieren
#44
0
Clergyman schrieb:Edit: Könnte ein Mod den korrekten Link für andere Suchende vielleicht in den ersten Beitrag kopieren?

Ist erledigt Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#45
0
Sehr schön. Danke für die schnelle Hilfe.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#46
2
Laserschwert hat vor kurzem seine ganzen Poster geupdated:
https://forums.mixnmojo.com/topic/200332...nt-2787831


Vor allem das von Monkey Island 2 sieht grandios aus! Fröhlich
https://twitter.com/Laserschwert_/status...0930095108
Zitieren
#47
0
Geschockt
Die sehen alle grandios aus!
Das ist doch mal was für die heimische Dekoration Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
Oh ja. Weil man jetzt auch richtig schön die Pinselstriche bei Monkey Island 2 sieht, hab ich mir ein Leinwandbild bei Posterjack anfertigen lassen. Wenn es da ist, zeige ich es euch. Bin schon gespannt. ^^

Sagt mal, hat jemand von euch vor 3 Jahren das neue Monkey-Island-Bild von Steve Purcell gekauft (https://www.eurogamer.de/articles/2019-0...n-die-wand)? Das würde sich auch gut machen, aber das wird leider nicht mehr angeboten.

Zitat:Purcell painted this for the French publishing company Third Editions. The way they operate is like Limited Run Games — an open preorder for a month, then a single production run for a print and certificate signed by the artist. So unfortunately it’s no longer for sale. Which sucks. I only found out about it cause someone posted it on here a day before the orders finished.

[Bild: yes2kjkja.jpg]
Zitieren
#49
0
Ganz nett, aber die alten Artworks finde ich besser WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#50
1
(16.05.2021, 08:02)Heinrich Reich schrieb: Geschockt
Die sehen alle grandios aus!
Das ist doch mal was für die heimische Dekoration Fröhlich.

Das hier ist nach wie vor ein aktuelles Bild meines Wohnzimmers: 

[Bild: lucasartsposter_1fmkxh.jpg]

Zitieren
#51
0
Wow! Sieht schmuck aus Smile.
Ist das rechte Poster so ein Metallding (Alu-Dibond) oder Stoff / Leinwand?
(weil man da keinen Rahmen sieht)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#52
0
Danke, ist Stoff/Leinwand aber ich weiss gar nicht mehr genau wo ich das anfertigen hab lassen.

Hab die ja schon zig Jahre hängen, die werden auch nie langweilig...  Big Grin
Zitieren
#53
2
(15.05.2021, 09:07)Andi schrieb: Laserschwert hat vor kurzem seine ganzen Poster geupdated:
https://forums.mixnmojo.com/topic/200332...nt-2787831


Vor allem das von Monkey Island 2 sieht grandios aus! Fröhlich
https://twitter.com/Laserschwert_/status...0930095108

Inzwischen ist er mit der Bearbeitung von The Secret of Monkey Island fertig: https://twitter.com/Laserschwert_/status...67/photo/3

https://forums.mixnmojo.com/topic/200332...e-revenge/
Zitieren
#54
0
sieht richtig geil aus!
wie geht man da am besten vor , wenn man davon ein poster anfertigen lassen möchte?
das gewählte bild (in höchster angebotener qualy) als jpeg speichern , auf nen usb stick laden , und dann ab zu nem laden der sowas anbietet oder?
oder kann ich das auch online anfertigen lassen?

vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben , der sich sowas selbst in seiner wohnung aufgehängt hat Smile

so ne kaffee tasse oder ein polster hab ich mir auch überlegt! gibt ja wie gesagt mehrere von seinen werken die sowas on grandios aussehen!

LG!
Zitieren
#55
0
Ich habe das bereits einige Male bei PosterXXL machen lassen und war sehr zufrieden. Größe auswählen, hochladen, fertig. Fröhlich
Zitieren
#56
0
(24.10.2021, 10:55)Andi schrieb: Ich habe das bereits einige Male bei PosterXXL machen lassen und war sehr zufrieden. Größe auswählen, hochladen, fertig. Fröhlich
ok , danke für die info! werde mich da mal umsehen Smile
Zitieren
#57
1
Von PosterXXL kann ich nur abraten. Von sehr schlechter Qualität bis hin das eine Leinwand mit fremdem Bild geliefert wurden. Habe dort jetzt 3x bestellt und immer enttäuscht gewesen.

Ich bin da auch kein Einzelfall.
https://at.trustpilot.com/review/www.posterxxl.de

Ich kann die beiden Empfehlen, da habe wir schon einige Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Fontex-Platten, Puzzle und Leinwände gekauft.

https://www.meinfoto.de
https://www.myposter.de
Zitieren
#58
0
Wow, interessant. Da habe ich tatsächlich völlig andere Erfahrungen gemacht.
Zitieren
#59
0
Die LucasArts Poster gibt es auf auf rays ftp

/Downloads/ScummVM Collection/Documentation/Posters.zip  größe 151.81 MB
Zitieren
#60
0
Wollte nächstes Jahr eh tapezieren, da weiß ich ja was ich an die Wand klatsche Big Grin Sind geniale Bilder bei, da lohnt es sich echt als LA oder Adventure Fan das ein oder andere. Bräuchte neben meiner Duke Nukem 3D / Fallout Tasse / Witcher vielleicht auch noch eine Monkey Island GROG "Kaffee"tasse
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LucasArts-Spiele] Beta-Versionen und weitere Informationen Andi 8 4.008 03.04.2019, 11:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] DVD-Hüllen für LucasArts-Klassiker Andi 1 1.250 10.02.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] Die letzten Geheimnisse der LucasArts Adventures 3kA 0 1.286 24.05.2008, 11:09
Letzter Beitrag: 3kA
  SIERRA - Immer im Schatten von LucasArts? Gamick 7 2.630 24.09.2005, 14:30
Letzter Beitrag: The Adventurer
  [Problem] Amiga LucasArts Games von Reservoir Dog in ScummVM The Adventurer 4 1.873 24.08.2005, 16:56
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste