Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Das kommt davon...
#1
0
..wenn man den kopf manchmal so voller Gedanken hat, wie ich. Habe ich doch tatsächlich gestern versäumt, das Forum nach dem löschen der datensätze und dem optimieren der tabellen gestern wieder in den onlinemodus zu versetzen. bitte, bitte nicht gleich so hart draufhauen - habt nachsicht mit mir... Smile

läuft jetzt alles wieder seinen gewohnten gang..versprochen Zunge raus

liebe grüße, Nemu
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Nemu
..wenn man den kopf manchmal so voller Gedanken hat, wie ich. Habe ich doch tatsächlich gestern versäumt, das Forum nach dem löschen der datensätze und dem optimieren der tabellen gestern wieder in den onlinemodus zu versetzen. bitte, bitte nicht gleich so hart draufhauen - habt nachsicht mit mir... Smile

läuft jetzt alles wieder seinen gewohnten gang..versprochen Zunge raus

liebe grüße, Nemu


<Axt zückt>.....komm mal her zum lieben Onkel, der zieht dir ne neue Friseur Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
hehe..hab gestern schon alles kahl geschoren. Cool
Zitieren
#4
0
@ Nemu: Kein Problem, kann ja mal passieren. Sowas wird dir mit Sicherheit keiner nachtragen...

@ Alle Moderatoren: Wer ist noch für die Absetzung von Nemu? Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#5
0
Hab mich schon gewundert, warum so lange im Offlinemodus.
Jetzt geht aber wieder alles. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Ich fand die Begründung sowieso geil^^

War nur blöd, da hatte ich in der Schule heute nur 2 andere Foren zum abklappern.... Mann, war mir langweilig.

Aber das werde ich Nemu schon noch in Rechnung stellen, Lieferverzögerung, usw... kostet den Kunden ja Geld. Fröhlich
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Huhu, Nemu!!! Komm mal näher zum Bildschirm.... noch näher. So ist ist es gut.


Du GottvXxfdrqghkhfjdfgfbvfgfdfvcfvfdndfsgf... mein Freund!!! Angry Angry Angry

Böse? Achwas, hier ist doch niemand böse auf dich, oder? Wink Zunge raus
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#8
0
So sieht's also aus. Da sitzen wir alle auf heißen Kohlen und fragen uns, welch großartige Änderungen das Board in einer so langen Zeitspanne erfahren kann und dann stellt sich heraus, dass Nemu uns alle nur mal leiden sehen wollte und das Board einfach offline lässt. Naja, halb so wild...kann doch jedem mal passieren.

[Bild: atomicexplosionyd9.jpg]

Oder doch nicht? Wink
Zitieren
#9
0
Nach so langem "Wartungsmodus" wurden meine Befürchtungen immer schlimmer, dass ich früh morgens am Rechner bin, auf cgboard.de gehe und Zack -> Update auf WBB3.0 ... Zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt *g* .. Danke in dem Fall, dass du es einfach nur vergessen hast umzustellen Big Grin
Zitieren
#10
0
Smile bei mir lief es wie immer..daher hab ichs auch nicht bemerkt...sorry nochmal... Wink
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Nemu
Smile bei mir lief es wie immer..daher hab ichs auch nicht bemerkt...sorry nochmal... Wink

Es gibt einen kleinen Mod, da steht z.B. in roter Schrift "Das Forum befindet sich zur Zeit im Offline Modus". Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#12
0
Da kommt der Fachkräftemangel wieder zum vorschein.. Wink
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Headbreaker
Da kommt der Fachkräftemangel wieder zum vorschein.. Wink
Nixda, wir stellen jetzt keinen Inder ein der darauf achtet ob das Board an is oder net Big Grin Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#14
0
Zitat:Lunarius:
Nixda, wir stellen jetzt keinen Inder ein der darauf achtet ob das Board an is oder net.

Obwohl der sich vielleicht mit Komma-Regeln besser auskennt... Wink
Zitieren
#15
0
Big Grin - HAHAHA, wie super! der hat mich gekriegt. wie wahr...
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Podcast "Das Ende des Internets" (27.11.08) Nemu 0 1.387 27.11.2008, 22:43
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Neue Mods braucht das Land... Nemu 1 1.922 03.10.2007, 19:44
Letzter Beitrag: darksoon
  Chat Beta 2 kommt bald Rayman 1 1.605 11.09.2003, 17:28
Letzter Beitrag: Rayman
  Das neue Board ist hier! Rayman 0 3.521 19.10.2002, 00:28
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste