Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] I´ll be back...
#1
0
... war das letzte, was man von Darksoon hörte. Leider bis heute. Kontaktversuche per e-mail und icq schlugen leider fehl. daher haben wir uns entschlossen, darksoons moderatorenrechte bis auf weiteres zurückzusetzen.

getrauert werden darf, freudenausbrüche hier onboard werden willkürlich geahndet... Wink

danke für die aufmerksamkeit und

grüße, Nemu
Zitieren
#2
0
Das letzte mal am 03.01.2008, ist schon fasst zwei Monate her.

Hoffe mal das mit Darksoon alles in Ordnung ist, vielleicht hat er auch nur den Bord-URL verlegt. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
...wenn ihr schon dabei seid Moderatorenrechte zu entziehen, macht das bitte auch bei Syntax...
Grund: Wiederholte seelische Grausamkeiten gegen unbescholtene Boardnutzer!
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
wenn er das liest, wiederholt er die seelischen grausamkeiten gleich wieder Wink
Zitieren
#5
0
Hmm, heute hat er Burzeltag. Evtl. erwacht er in ein paar Tagen aus seinem Koma. Big Grin


Ich wünsche ihm jedenfalls auf diesem Wege alles Gute. Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste